Beiträge von Smolly
-
-
-
-
Frag doch imm Forum mal nach, welche unterschiede es gibt! Vielleicht siehst du dann anhand von irgendwelchen Stellen etc was es für einer ist...
Grüße
Micha
-
Herzlich Willkommen auch von meiner Seite aus;-)
-
-
Moin,
weiß nicht ob das hier so passt aber ich hätte mal einen Vorschlag zu machen:
Wäre es nicht möglich, dass man eine Liste erstellen könnte mit allen Teilen die nicht mehr verfügbar sind?
Vielleicht auch noch darüber hinaus, wenn wer was sucht, es zu posten und User in der jeweiligen Gegend beim Freundlichen anfragen was und ob bei denen in der VZ verfügbar ist?
Vielleicht gibt es ja wo noch irgendwas was wir nicht wissen....
Soll jetzt nur ein grober Gedanke sein, der bestimmt noch verfeinert werden könnte, also?
Grüße
Micha
-
ich lese nur VS:-(
-
Habe ich den Preis überlesen;-)
-
JA ist sie;-)
-
Bin mit meinem mal nach DK hoch, ca 400km, habe mich hinter einen LKW geheftet und einen Verbrauch laut MFA unter 7 Litern, nach Tanken 7,4 Liter gehabt!!!
-
Ein herzerfrischendes Moin Moin!
Na das wird aber auch Zeit;-)
lg
Micha
-
Kannst du mir mal ein Corrado Neues Modell in Flash Rot von vorne mit
- Rieger Scheinwerferleiste
und einmal mit
- Rieger RS Schürze (kannst auch die Dietrich nehmen;-) + Rieger Leiste zaubern?
-
Ja aber relativ unsinnig, ich meine der greift erst ab 30km/h oder so und um runterzukommen muss du ja ein Hebel betätigen dass er abschaltet und fahrt verliert aber dann ist er ja auch nicht mehr aktiv, alles sehr seltsam;-)
-
Wieso Dirk, ist doch ok! Original Grill + Kamai Leiste oder was ist drauf?
-
-
Wie oben beschrieben suche ich Inspirationen für meine Front, vllt hat ja jemand oder besser gesagt bestimmt hat jemand sowas und kann es als Anhang rein stellen?
Muss alles original sein (Scheinwerfer,Nebler), Haube neues Modell und Flash Rot!
Geht mir an für sich um die Grill-Partie....
Grüße
Micha
-
Was ergibt Sinn, einen Stecker des Tempomaten an der Klima zu haben
-
Tjo, wie oben beschrieben, BEIGE und Bi steht für eine Mehrzahl;-)
Also nichts Teilleder sondern Vollleder in zwei Farben, weil Teillleder ein Teil Stoff und der andere Teil Leder....!!!! -
Vom Jürgen ist der nicht;-)