Ja ich will den Pott dann mischen...hehe
Beiträge von Smolly
-
-
-
-
Der ist orange, sollte auf Basis vom General Lee sein. Wenn du einen in Knallorange haben willst bringe ich dir einen kleines Modell mit, nur zur Ansicht;-)
-
Wenn du einen in orange sehen willst sag mir bescheid oder schau mal hier:
-
Scheinbar schon, soll halt nicht jeder erfahren*grübbel*
-
Meine Vermutung: Wenn du Gas gibst, senkt sich der Hintern des Wagens, dadurch federn die Stoßis hinten ein und somit kommt die Hinterachse der Karosse entgegen. Vermute mal das dann dein Auspuff an die Achse kommt und dein Wurwurwurwur:-D erscheint.
Ist es bei normaler Fahrt nicht da, só kann es an dem oben beschriebenden liegenDazu könnt ees liegen das du im Stand nichts siehst - Probe hold dir mal ein, zwei Kumpels die sich in den Kofferraum stellen und schwanken während du unten schaust.
ABER VORSICHT, QUETSCHUNGSGEFAHR!!!!!!
-
Mein Vorschlag wäre ein tiefes Blau mit leichtem Glitzerzeugs drin vom Toyota Celica. Den genauen Farbton habe ich zu Hause. Kommt am WE hier hin;-)
-
-
-
-
*Daumen Drück*
Wenn er es nicht sein sollte meld dich bitte bei mir:(
Suche evtl nen 2.0! Rufe dich die Tage auch mal an bzgl. AnfahrtLG
-
Andreas: Es ist bewiesen, dass Bier nicht dick macht! Bier verursacht im Körper ein Hungergefühl und da man in der Regel abends was trinkt und dann was isst und dann schlafen geht, kann der Körper die letzte Nahrungseinnahme nur langsam verarbeiten.
Dadurch setzt der Körper die Nährstoffe in Fett um, weil er sie mom. nicht brauch!
Mein Fazit: An 18 Uhr wird nichts mehr gegessen bis auf ein wenig der Flüssignahrung -
-
-
-
-
-
Benutze mal den Link im Beitrag #1 und da bekommst du alle Infos!!!
-
Klipps abmachen, Schrauben rausdrehen und du hast alles in der Hand!
Ich denke Grim Reaper hat sich da verschrieben;-)