Beiträge von Smolly
-
-
-
Sowas gab es meiner Meinung nach aber benutzt mal die "Suche" Funktion da findest du sehr viel darüber;-)
-
Ich mache es so, dass wenn mich die freundlichen schon anhalten wollen, ich mit der linken Hand an den Beckengurt gehe und ihn rüberziehe;-)
-
-
-
-
-
-
Wir sprechen und einst wieder wenn es heißt: Leute könnt ihr euch noch an mich errinern? ich war das damals mit..... und nun, naja jetzt steht ein schicker Corrado bei mir neben dem Scirocco. Ihr hattet Recht, es geht nicht ohne!!!
Grüße
Micha
-
Soll ich dir was sagen?
ES LIEGT AN MCCES!!!!!!
Meine Story:
Ich normalerweise schon fast zu Hause, sage mir ach eigentlich könntest du noch auf nen MC Flurry. Ich an der Ampel telefoniert, wer fährt an mir vorbei? Die Freundlichen mit Blaulicht zum Einsatz. Ich mir nur gedacht, haha wieder mal nicht gepackt!
Fahre zum DriveIn fahre an die nächste Kreuzung und wer steht seitlich auch an der Ampel?
Naja, Fazit: 40€ einen Punkt und eine MC Flurry zum trinken:-(Wünsche dir das sich alles aufklärt und du den Schaden ersetzt bekommst!
-
-
-
-
Der Riemen wird in einer Nut geführt, normalerweise kann der nicht raus.
Zum Einbau so wie du sagtest, Motor raus, LLB raus und dann ganz normal drauf ziehen. Wo ich meinen Ersetzt habe, habe ich mir auch stark gefundert, warum der nur so lasch da drauf ist. Hätte gedacht der sitzt fester aber schau selbst;-) -
Wie Ampeln?Kannst dir das schon so vorstellen,wie im Film...Polizeifunk wird abgehört,und wenn die kommen Zerstreut man sich in alle richtungen...
uhhh Spannung!
Er meint damit das man neben einander an einer Ampel steht und dann bei Grün Gas gibt bis 50 km/h mehr darf man innerorts nämlich nicht fahren -
Habe zisch VW Zeitungen welche ich ich hier im Flomarkt Teil angeboten habe, ließ dir mal den Beitrag durch;-)
-
-
-
Du musst lieb zu mir sein:-p