Christian WO ist mein Einzelfoto?
An für sich bin ich nüchtern und muss das Bild doch finden. Habe seit dem Treffen kein stark Bier mehr getrunken...
Beiträge von Smolly
-
-
Corradoman: Gab es sowas denn überhaupt oder wäre das wenn nachgerüstet?
-
Nicht vergessen die Abdeckungen von den Sitzschienen vorher entfernen sonst gehts nicht;-)
-
Die sind nicht schlecht! Man könnte denken es wären einige vom Treffen dabei gewesen:-D
-
Echt schöne Fotos Christian! Die Bilder von Pe sind auch toll...=)
@ Johnny:Meinst du den Tanz mit den Stäben oder welchen?Es war doch Unwetter da!!!
-
Danke Leute, Danke;-)
-
Falls du das silber lackierte Ding mein was so hervorhebt zwischen Lader und Batterie ist die Lüfterabdeckung!!! Hatte jedes Auto Serie...
-
Für so eine Frage sollt ees ein klares NEIN geben, damit man garnicht erst in die versuchung kommt;-)
-
Ein Hallo auch von meiner Seite aus! Kann mich meinen Vorredner nur anschließen!!! Mach dich erstmal mit dem Auto verdraut mit den verschiedenen Modell, Ausführungen etc.
Z.b. das Auto was du uns verlinkt hast ist lt. Baujahr ein Facelift Modell, so scheint es auch von innen aber die Nebler und Blinker an dem Auto sind vom alten Modell;-)Informationen zu den ganzen Themen findest du grob unter wikipedia.de und aufführlich auf dieser Page!!!
Zudem kannst du dich auf den Seiten:
corradofreunde.de
corradotechnik.deein wenig über Probleme, Reparaturanleitungen etc schlau lesen!
So und nun viel Spaß hier und nimm Björns Rat an - 4000,00€ sind ne Menge Holz;-)
-
-
DAnn ab damit ins richtige Thema;-)
-
Ich denke die Überschrift ist etwas falsch gewählt Dirk..
-
Warum holst du dir denn nicht eine US Schürze vom neuen Modell???
-
Schönes Viedeo, die Magnums habe ich letztes Jahr auch gesehen, die waren irgendwo online inseriet....
Waren 2 Stück glaube ich.... -
Ach her, was ist das denn? Meine Tastatr ist ganz rot!!! AAAHHHH meine Augen haben bei diesen Anblick angefangen zu bluten! Schrecklich!!!!!
Lass die Finger davon! Wenn du etwas einzigartiges haben willst, dann mach den Motor neu sofern er es ist, rüste alles auf original um, schmeiß ne 80s/90s Kassette rein, halt den Arm raus!!! Das macht Gänsehaut und nicht so ne Front!!!!
-
Hm, willst du nicht erst die eine Baustelle unter der Haube angehen;-) ?
-
-
-
-
Der war schon mal in deer Scene oder WOB!
Aber in der Beschleunigung kommt er meinem sehr nah