In die Presse?.... und sowas hier im Forum. Man ich bin echt geschockt. Ich hab einmal nen Corrado geschlachtet und bereue das bis jetzt. Wenns irgendwas zu retten gibt dann sollte man das tun. Es ist ein Corrado. Und wenn die Karosse noch ein wenig mitspielt, warum net.
Beiträge von Primes G60
-
-
Ja also Benzinpumpe auch. Dachte erst auch immer da is was kaputt (ohne Rücksitzbank hörst das voll). Aber soll normal sein. Hast PN
-
Öhm ich weiß aus 2 mach 1. Also Zitat aus der heiligen Betriebsanleitung:
Lüfter kann sich wieder einschalten, wenn bei warmem Motor der Motorraum durch Sonne zusätzlich aufgeheizt wird.
Nur ums nochmal genau zu sagen. Bei meim Corrado läuft der auch ewig im Sommer. -
Also ich hab zwei Anleitungen hier und bei beiden steht 10min. Kann aber nochmal einschalten oder so.
-
Die sind doch net ganz sauber da unten. Was ham die Prüfer für Autos?
-
Ist doch auch ein wenig schwachsinnig das alles. Entweder ich fahr den Corrado so wie er mir gefällt oder ich lass es. Des ganze Theater mit, "das ist zuviel" und Spoiler unerwünscht" nervt. Wer natürlich ins Museum will sollte die Finger von hardcore Umbauten lassen.
-
Herr Kern, mir darfst se dann auch schicken.
-
Gabs da nicht noch Steuerklassen Unterschiede?
-
Halte die Front doch einfach dran, dann siehst du`s. Viel gibt sich die aber nicht in der Tiefe
-
Geh in den Landwirtschaftsbedarf, kauf dir 20liter Unkrautvernichter..... befülle damit so nen Sprüher und besprühe den ganzen garten deines nachbarns also in einer nächtlichen Aktion das es keiner mitbekommt.....eine Woche später löst sich das problem von alleine wenn die ganzen Pflanzen anfangen wegzusterben
Hört sich am vernünftigsten an, nur meiner Meinung nach natürlich
-
Manche hier lassen sich zu zuviel gefallen, hats den Anschein.
-
Ich würd dem mal die Meinung geigen.Kann`s ja net sein. Wenns net aufhört lass es rauchen.
Wie Günter sagte, stell ne gescheite Kamera auf die der net sieht und wenn`s dann soweit is.. ZACK. -
Gut gemacht.
-
Hm bei mir zeigte es im G60 auch immer hohe Temperaturen an. Bis ich gemerkt hab das es irgendwie mit der elektrik zu tun hatte. Licht oder Lüftung an und schon gings öl hoch. hat sich bis zum Abmelden nicht geändert.
-
Alles Gute von mir
-
Und hört sich der Kompressor auch an wie ein Zahnarztbohrer???
-
Bin gespannt. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
-
Also von dem wo ichs hab, der hat bei KW lange gearbeitet. Denk net das der mir das nur so erzählt
-
Kommt auch vom KW so wie ich mitbekommen hab. So wie die DTS Produkte. Sollte grob auf Variante 1 niveau sein.
Glaub ich hab das schon paar mal erwähnt. -
Ein Nachteil hat des Video: Jetzt bin ich heiß.
Es kotzt mich jetzt doppelt und dreifach an, das ich dieses Jahr überhaubt nicht mit meinem Corrado fahren kann.
Wünsch Euch natürlich was.