Beiträge von Primes G60

    Erst mal nen Kumpel haben der auchn Plan hat. Ich kenn hier keinen absoluten Checker, der alles weiß. Und hier im Forum wird wohl kaum jemand wissen was der Pfuscher hier in der Provinz für Arbeit abliefert. Voll Off Topic also,..:thema:

    Nicht jeder kann auf Anhieb erkennen wer was für Arbeit abliefert. Meistens bemerkt man Pfusch erst hinterher.
    Und nicht jeder kennt sich super toll mit Autos und Tuning aus. Wobei 15 000€ sind net normal dafür würd ich wahrscheinlich ne Vorstrafe riskieren.

    Bin ich froh dass ich damals kein Geld fürn Umbau über hatte. Mir war das eh immer Suspekt, dass keine Leistungsdiagramme veröffentlicht wurden usw.


    Hab aber hier um die Ecke auch so einen Typen, der ein Kundenfahrzeug nach dem anderen ruiniert. (+ mein Rado+Freundins Golf)
    Ich weiß also wie kacke das ist, wenn man zig Euro zahlt und Scheiße bekommt.

    Hab ich heute entdeckt. Vielleicht fällt Euch auch etwas ein.


    Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter!
    Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?
    Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?
    Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun?
    MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren.
    VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
    Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
    Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
    Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
    Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!
    Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!
    Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.
    Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.
    Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin).
    BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her?
    Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
    Ford Fiesta-Forum: Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube!
    Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!
    Honda-Forum: Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden?
    Honda CRX Forum: Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten?
    BMW 3er E36-Forum: Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt?
    Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen? Er sitzt 25 Kilometer entfernt Das macht 35 Euro Sprit

    Für den Motor Bereich haust dir 1Z Felgenreiniger in den dreckigen Bereich, aber nicht auf Gummischläuche etc. Ist zwar nicht schlimm aber man sollte es vermeiden. Ebenso nicht auf die Elektrik, LIMA Zündkerzen, usw,...
    Paar Minuten einwirken lassen und dann schön mitm Dampfstrahler drüber bis alles weg ist.
    Ich habs mal so gemacht und den ganzen Öldreck vom Motor und vom Getriebe weg bekommen. War echt überrascht vom Ergebniss. Den rest Schläuche ect baust halt kurz ab, (nach der Wäsche!!!!)


    Hab den Motor während der Motorwäsche laufen lassen, was aber dazu führt, dass der Agressive Felgenreiniger verdampft. Also falls Du es so versucht nicht gerade den Kopf übern Motor halten.
    Nach der Reinigung einfach mal schauen wo´s Öl raus kommt

    Der Luftentfeuchter beseitigt vorhandene Nässe bis zu einem bestimmten Grad, denke ich.
    Aber nicht dass Problem an sich.
    Sollte es der WT sein und er würde nur den Luftentf. zur Lösung nehmen, könnte es irgendwann das Wasser richtig raushauen.

    Alles in allem sehr schöne Autos und Garagen. (SABER)
    Mein Fuhrpark würde allerdings ein klein wenig anders aussehen.


    Bezahlbar:
    Der Corrado, is ja klar vielleicht noch 2-3 stück davon
    1er Golf cabrio
    2er Golf Gti (drei Türer)
    3er Golf VR6 Syncro (wenn, dann nen drei Türer)


    Weniger bezahlbar: (für mich):biggrin:
    Vielleicht nen E46 M3
    Porsche 911er. Wenns geht nen GT3 RS und Turbo :biggrin:
    Lamborghini Murciélago SV
    Gumpert Apollo Sport.


    Gibt ja genug, wenns Geld stimmt.
    Aber ne grössere gut ausgestatte, beheizte Garage wäre für mich schon das Paradies. :p: