Suchst dir die Nummer vom Kampfhamster raus der kann dir da was erzählen!
Beiträge von Primes G60
-
-
Einem Kaninchen ausgewichen ?..?..?...?.......
Ach komm junge!
Des schöne Auto -
Echt Geil, wenn das was wird! Der Corrado hats verdient!!!!!
-
Schönes Auto steckt ja schon sehr viel Arbeit drin, kannst stolz sein!
Wenn ich da an mein Auto denke -
Obwohl es Spassig ist zu lesen, sollte man sich nie über etwas lustig machen was ein andere NICHT so gut kann! Aber da hab ich auch noch einiges zu lernen!
-
Soweit mal !!!!!!!!!!!
-
Tomas, hast du mir ne Seite von denen ich find bei Google nix.
-
Grüss Euch
Es gibt ja nen D3 Kat von Vitkus oder wie die heißen, Gibts damit Leistungsverlust beim G60 ???????????
Danke im Vorraus -
Na dann will ich auch mal!
- Corrado und Autos allgemein!
- Musik und zwar querbet durch, ausser Schlager!!!
- Fitness und Body, Kampf und Ringsport
- WORLD OF WARCRAFT zocken!
- Comics Lesen!
- Zeit neustem Motorräder! -
Nur gut das ich vom Klaus die Nachrichten bekommen hab! Cool oder! Ausserdem hab ich noch nie etwas eingestellt das man mir nix schreiben kann! Jeder kanns nur du net! Ausserdem stand da ich solls ins den richtigen Bereich stellen!! Und jetzt will ich nix mehr hören von dem ****!
Serkan -
Bei mir wars auch so! Der auspuff hat bei starkem Gasgeben immer gepolltert !
Hab die halter bisle bearbeitet weil die waren irgendwie eingebeult und Neue Gummis drauf fertig ich hör nix mehr. Kann aber auch was anderes sein, ein Radlager hört man doch immer oder net? -
Bastian
Dein wort in Gottes Ohr ich wollt ja auch net streiten aber manchmal muss MANN es einfach rauslassen und wie man sieht kommt hier IMMER wieder jemand wo was zu beanstanden hat! (Das Forum hier ist ja dafür da!!)@ Günter
Warum wohl hab ich mich so aufgeregt? Weil immer wenn du auf was hinweist dann mit nem Ton wo ein anderer das Falsch versteht! Ich sag net das du alles falsch machsts aber WIE du es machst!
Übrigends am Rande, Als das Video gelöscht wurde kamm eine Nachricht das das im Falschen Bereich wäre und das ich drauf achten soll es richtig rein zustellen! Oben sagst du es wäre schon 3x im Forum! Klar das ich da gefragt hab aber es wurde mir net geantwortet. Da werd ich halt auch Pampig!
Ich seh auf jeden fall net ein wiso ich an allem schuld haben muss!
Und das ich hier zig mal sagen muss das ich beim oberen schreiben es gut gemeint habe und wieder eine herabfallende Tonart lese dann ist das echt VOLL unterste Kante, so weit unten wies nur geht!! -
HA HA Ha wie WITZIG wie WITZIG ROFL ich lach mir nen Ast !
Irgendwann hörts halt mal auf ich hab mich am Anfang ganz sachlich geäusert, und ich werd dann angefahren und sowas von unfreundlich auf etwas aufmerksam gemacht! Des sieht ja aus! Auch hab ich geschrieben das es bisle freundlicher geht und DAS IMMER ZWEI DAZU GEHÖREN, Ich habs gut gemeint!
Ausserdem hab ich keinerlei Nachrichten bekommen wegen dem Video, was ja als Pm möglich gewesen wäre der Klaus hats auch hinbekommen! Aber is egal lass es bleiben!
Wenn hier sich jemand negativ über nen Mod (eigentlich nur C-Mann) äussert wird er gleich von allen angesprochen! Und anders rum ist das halt auch so damit musst DU leben nicht ich! Schau doch mal wieviel sich geäusert haben nur über Dich, lässt dich das etwa kalt? Denkst du net auch manchmal das da übertrieben wurde?
Es kann doch net sein das alle die was an dir zu meckern haben unsinn labern!
Ich kenn niemand der sich übern Klaus beschwert hat oder Thomas, sei froh das Die anderen Mods so fest hinter dir stehen was ich net ganz versteh aber is so!
Oder? Der Ton machts lieber Günter nur der Ton, mehr is des net kann jeder Auch DU ganz sicher !!!!! Aber lasst gut sein jetzt ("Baldrian schluck")
Grüsse Serkan -
Übrigends Mit Skyblue wöllt ich mich auch net UNöffentlich streiten wollen, is net so gut für nene anderen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LOLHAGEN du bist der beste echt! Ich komm auf ne Wurst aber kein *******efleisch bitte !!!!!!!!!!!
Serkan -
Hey ich habs hier sachlich interpretiert mehr net und wenn du dir zu gut bist mir des normal zu sagen dann lass es lieber! Mit leut kannst du net umgehen! Mein schreiben oben war sachlich und unparteiisch und du fühlst dich wieder angemacht und machst ein auf grosser Mod.Das is das was die leut sagen!
Anstatt das du es normal sagst z.B so
(Serkan eine zweite anmeldung ist net erlaubt bitte meld dich bei nem mod und klär ab welchen du behalten willst!)
UND - Dein Beitrag wurde gelöscht weil er schon 1000 mal im Forum is!
So geht das und net anders!
Aber nein, gleich Fett rumposaunen find ich unterste Kante (ECHT VOLL KOMM!) Ich habs dir einmal geschrieben du kannst mich sogar anrufen hab dir mal die Nummer geschickt aber nix! Willst du alle vergraulen ?????Serkan ( Von mir aus löscht den G Power)
-
Ich denk im LOB/KRITIK Forum darf man beanstandungen dieser Art machen!
Dafür isses ja da!! Und ausserdem wird hier nich über mehrere Mods, sondern NUR über Corradoman geredet was schon bisle komisch is aber es gehören auch immer zwei dazu! (Naja in den meisten Fällen)
Ich hatte ja auch erst kürzlich bisle zoff mitm C-mann aber mit meim G Power Account (Der übrigens wieder net richtig funzt)! Da hatt ich auch n Teil schuld aber weis immer noch net warum das ......Video.....!
Is ja auch wurst!
Ich würd einfach versuchen beanstandungen ein bischen freundlicher rüber zu bringen Corradoman manche sachen lassen sich halt gern anderst verstehen als du denkst! Aber auch wir User sollten uns a bisle in zurückhaltung übern auch wenns oft schwer fällt! In diesem sinne wünsch ich allen ein gutes Miteinander!!!!!!!!!!!!!
MfG Serkan Avci ( Ja Türke !!!!) -
Hab auch FK musste Distanzscheiben verbauen!
-
Hm noch paar G lader in den Bus dann gehts los!
-
Danke soweit allen ma! Werd mich noch n bisle umschauen!
-
Hi, wollt ma fragen ob vom passat das Syncro n Corrado geht.
Wenn ja, hatt einer Bilder oder ähnliches?Soweit mal!