Grüsse Dich! Viel Spaß bei uns !!!!!
Beiträge von Primes G60
-
-
Sei Willkommen! Eine gute Investition fürs Leben.
-
Hallo, lass Dich net Ärgern Wir Jungs haben zuhause nix zum lachen! Deswegen net böse sein! Meinen Die net Ernst! Und Ihr Jungs reist Euch bitte bisle zusammen Ihr vertreibt den Kerle ja wieder! Immer liebenswürdig sein.
-
Schau mal ob du an nen Grossen abzieher ran kommst, so hab ich ma rostige bremsscheiben abbekommen!
Muss aber ein grosser sein. -
Lass se blechen und ausp........!
-
Schön, schön.
-
ich hoff das des was wird und wir paar Bilder bekommen!
Ich hab mir ne gebrauchte seidl Venus gekauft da waren Halter dran! Aber ob das von Seidl so kommt?? -
Ich finds auch gut! Es gibt wirklich schlimmeres!
-
Über die Anlage würd ich gern bisle mehr erfahren!
Kanns mir ja ne email schicken wenn lust hast! -
Goil! Was isn das für ne Auspuffanlasche? Eigenbau ??
-
Hab hinten 9x16 aber mit 10 er distanzscheiben + 28 LK.
Wenn dir des was bringt?? -
ich Tank seit 1 1/2 Jahren nur Super, des langt.
-
genau! Das Teil kommt ganz unten an die Lippe!
-
Also klickst du mal hier:
http://rieger-tuning.de/Modellshow/Vol…do/corrado.htmlDann die 2 Seite anklicken mit dem Schwarzen Rado, das is die GTS, und ganr unten ist an der Lippe das Schwert zu erkennen. Sieht man nur bei näherem hinsehen!
Abs ist viel Flexibler als Gfk und reißt nicht so schnell!
Hoff das damit deine Fragen beantwortet wurden.Gruss Serkan
achso ich denk nicht das die schürze gross bearbeitet werden muss, steht ja dran nur verschrauben und eventuell kleben!!
-
Das kenn ich doch irendwo her. Als ich meinen G gekauft hab, hat ich keine Ahnung von dem Auto, dann zum Tüv und gleich ma wieder nach hause mit einer DIN A4 Seite voll Mängel. Da War alles voll Öl im Motorraum, der Lader hat geblaßen wie ***. Was des alles gekostet hat....
Zurück geben war nicht ,weil keine Garantie.
Tja ham wir wieder was gelernt!Gruss Serkan
-
Das Schwert muss net sein, is mehr optik!
Hab zwar noch keine Lippe von Rieger gesehen aber technisch gesehen gibt kaum was negatives über die Produkte vom hause Rieger. Hab nen RS Ansatz zu hause und der hält weit mehr aus als der GFK Müll.
Gruss Serkan -
Leistung kostet nunmal Geld, ausserdem kann man doch so nen Rennmotor nicht mit etwas Strassentauglichem vergleichen! Und ein G Lader auf 300 PS zu bringen ist sowieso nix gescheites!
-
Wenns Kaputt geht holst dir lieber eins von Luma.
Und bei Ebay gibts auch immer mal wieder was günstiges. -
Schön schön, mit so jungen Jahren ein so schönes Auto!! *NEIDISCH
*
-
Wurde erst kürzlich wieder diskutiert! Schau mal bisle weiter runter!