Tacho und willkommen!
Glaub mal gelesen zu haben das die Batterie nach hinten verlegt werden sollte ,wegen dem Auslass des LLk
Beiträge von Primes G60
-
-
DTS hat ja jetzt sein eigenen Kram! Glaub aber auch das da KW bei den Fahrwerken eine Rolle spielt! Da ich hier fast im Nest sitze kann ich ja mal Nachfragen!
-
Braucht man definitiv nicht! Nur wenn des Licht beeinflusst werden kann!
-
Ich hab zum Glück noch keine Kinder und warscheinlich werd ich nie welche haben! Ich rasier mich net gern und schon gar nicht jeden Tag
-
Aaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Männer sind Primitiv aber glücklich! Richtig so -
n Hometrainer wäre doch was!
-
-
Hare Hare Krischna!
HULA HULA
HUP HUP Jetzt fehlt noch der Fruchtbarkeits Tanz und bisle Gemüse als Opfer! Oder liebe ne Junge knackige Frau? -
na da fehlen aber n paar kilo! Und n superschwimmer biste auch nicht!
-
Ich möcht die von meinem zweiten Corrado in meinen machen mit dem ich Fahr! Da sind die putt!
Möcht ja bisle Geld sparen wenns geht! Ob ich die Flex auspacken soll? -
Grüss Euch, hab vollgendes Problem! Hab heut versucht die Abs sensoren vorne rauszumachen aber die sitzen bombenfest! kein Milimeter geht da!
Hat jemand ne idee wie ich die rauskrieg? Ich will se net grad beschädigen!
Danke vorerst ma -
Hm Billig wird das net! Da brauchtsn guten Karosseriebauer der die Karosserie verstärgt! Da dein Corri sich ohne Dach verwindet, oder so! Und dann der Ramen um die Scheiben,............. Was gibts noch? Glaub n verdeck vom 3er Golf! Kann dir aber hier bestimmt noch jemand was genaueres sagen!
Hier noch n Link!http://images.google.de/images?hl=de&i…do+cabrio&gbv=2
Gruss Serkan
-
Grüss Euch Corrado Folk.
Nach ner längeren Pause (HUST) bin ich wieder unter Euch!
Und immer noch der Alte! (OJE)Freu mich schon drauf wieder mein Senf zu allem zu geben.
Hat mir ja fast a bisle gefehlt!
Naja Baldrian steht immer neben der Tastatur!
Nebenbei bemerkt beim Stuggi haben Klaus und ich n kurzes Gespräch in aller Ruhe geführt! (Und mein Kabelsalat bewundert)Gruss Serkan
-
Jetzt sag Ich Dir mal was! Entweder Du sagst was sache ist oder lässt es bleiben! Ich hab ein Bild reingestellt. Ich war drauf und Du hast ein Problem damit! Ich will wissen was los ist aber Du kannst es mir nicht sagen und jetzt immer noch nicht! COOL
Statt desen bekomm ich jetzt ein Schreiben wo ich euch angeblich verarsche und eine Art wie " Du kannsch ja gehn"
Und das veröffentlichen von unserem Schriftverkehr tut gar nichts zur sache, Das macht der Günter auch jedesmal!
Sag was sache ist und gut! Ich bin ganz bestimmt net wegen Dir hier Klaus!
Muss mir nicht alles gefallen lassen! -
Mensch Korni! Das geht doch net an oder? Klartext reden und sich einigen oder darüber diskutieren! Und warum soll ich hier nix dazu sagen! Im gegensatz zu einigen Anderen hab ich ne meihnung und das sag ich hier halt auch! Hier gibts nix unter die Gürtellienie sondern nur fakten. Ist auch KEIN GRUND FÜR EINE SPERRE!
Und Fakt is das des net richtig is! Und dan wird erzählt man hat ja auch privatleben deswegen wird der Grund net reingeschrieben! -
***Wer is hier scheiße?? HÄ***** Bist du was besseres?
HA Marius ich würds mir auch gern ersparen! Für mich wäres net schlimm des Bild zu ändern! Aber wenn was beanstandet wird dann richtig! Und dann net in so einem Ton! Des kann man mit meinem Schreiben gar net vergleichen! Ich werd jetzt des Bild ma rausnehmen! Aber ich werd auch ein neues Die Tage reinstellen. Und ich möcht das sich der Klaus hier auch äussert!
-
HEHE Dann muss ich mich wohl um ne grossaufnahme bemühen!
Allemal is mein Schreiben lange nicht soo unfreundlich wie des von Ihm!
Weisch wenn er gleich sagen würd wo des Problem is dann wärs wieder was anderes! SO EINFACH WÄRE DAS -
Wie gesagt! Es is kein Grund UND es ist keiner vom Klaus angegeben!
Des war schon paar mal so das streit angefangen hat nur weil hier nicht klartext gesagt wird! Und wenn ich dann schon hör, AVATAR ÄNDERN!
Obwohl Ich NICHT gegen Regeln verstossen hab.... MAN!Das bin ICH
Also ich hab mich ja schon des öffteren wegen sowas beschäfftigt. Kreuz und so hat nur das auszusagen was der Träger meint! Die einen beten Satan an die anderen habens für ihren style! Den ganzen Gothic kram auch musik kann man in religiösem okulten zusammenhang sehen! WENN MAN WILL!
Wie gesagt das is aber für viele nur Style!!! -
LOL Das is nur zum Style! Bin kein Satanist!
Und wenn soll mans doch mal sagen! hier wird nur um den heißen Brei rumgeredet! Also Ich finds net in Ordnung!!!!!
Man kann ja froh sein das ich noch ein recht harmloses Bild reingestellt hab!
Ausserdem sei am Rande erwähnt das sich formen von Okultismus in durchaus Religiösem Hintergrund bewegen und sowas darf kein Grund sein!!!!! -
Also was mit dem Avatar hier sein soll weiß ich ja selber net!
Muss hier aber noch ainfügen was ich dem Klaus geschrieben hab!
Wollen ja nichts verfälschen
1.
"Was isn mit meinem Avatar das bin ich gehts noch"