Hier ist ein Bild vom Motorraum:
http://i10.ebayimg.com/03/i/000/cd/f6/3b42_3.JPG
Bis auf den kompressor siehts genau so dreckig aus wie bei mir! NAJA
Hier ist ein Bild vom Motorraum:
http://i10.ebayimg.com/03/i/000/cd/f6/3b42_3.JPG
Bis auf den kompressor siehts genau so dreckig aus wie bei mir! NAJA
War auch in eBlöd der Wagen aber ging nicht weg! Wenn der die Leistung bringt und alles sauber gemacht ist, ist er sein Geld wert!
Was allein die WRD mesh kosten muss ich ja nicht sagen!
War doch erst ein vergleichsbericht in ner Zeitschrift!
5er R32 VS 5er GTI Edition
Auf ner 1/4 Meile. Der R war die ersten Meter schneller aber dann hat er abgeloost
am besten rechnest du den betrag mit den 4 monaten und verlangst entschädigungszins, der dir auch zusteht oder du klagst das ganze ein...
sry musste das jetzt ein bisschen überspitzen, aber wer von privat bzw. wer zur zeit im internet kauft, fliegt leider viel zu oft auf die nase.ich fänds schön, wenn die forumadministration dagegen ein bisschen vorbeugt und solche verkäufer bei dennen soetwas passiert ist, entweder ganz sperrt oder einen usertext eingibt an dem man einen solchen verkäufer erkennt (natürlich nur wenn sich mehr als eine person beschwerd)
Klingt vernünftig! Zu Recht! Aber ob das durchfürbar ist, ist eine andere Sache.
Ausserdem wenn man sowas wie die Leisten verschickt dann in nem Packet! ca. 5,90€ versichert! man bekommt nen Beleg usw.....
Einfach nur falsch des ganze!
hä neuer beitrag?? *GRMPF*
Es gibt ja so Folien wo an den scheiben haften und einfach wieder wegzumachen sind! Sticker da drauf und in ner Stadt einfach gschwind drauf und später wieder ab. natürlich sollte die Folie so gut wie möglich zugeschnitten sein damit keiner rumspaxt! Und ja die politiker sind alle*******! Ohne ausnahme
Der Felgenfetischist! Die BBS sind zwar net meini fall aber aber der Corrado is sche!
Geilmatico! Blöd aber geil
OO Haja wenns Angebot stimmt greif zu! Is dann doch bestimmt eine Rarität.
Warum kennen wir uns eigentlich nicht? Haller Corrado......
Ich würd da gar nichts kaufen,egal wie geil die sein sollen! Für mein Geld will ich auch was sehen und net erst Monate später und dann auch noch ohne was zu sagen oder auf Mails zu reagieren! Solche Leut sollten besser nichts verkaufen!!!
Also wenn die einfrieren is warscheinlich hinten am Sattel das Gummi am Zug kaputt! so zu fahren macht die Bremsen kaputt und stinkt wie ***!
Am besten wie Willy sagte schmieren und ein neues Gummi rein!
Schade isses nur um die Mitarbeiter von Karmann! Arbeitslosigkeit ist ******!
Ja und der Staat macht uns allen das Leben schwer!
Hier nemet meinen!
.......?
Kacke wo is der kabelsalat link no
Zulassen kann man es bestimmt! Fahren ja einige mit sowas rum!
Hier mal ein Link von so einem Umbau! Is schon länger im Netz.
Oder gebet mole schwäbisch ei! i ko neme
Des hier is auch net schlecht! Anfang dauert a bisle!
Knight Rider auf Bayrisch
http://youtube.com/watch?v=q0eo5aHL3aU
Ich finds totaler schwachsin, so wie alles was uns hier zugemutet wird! Zahlen, zahlen und nochmal zahlen! Soviel wie möglich verbieten und selber nix machen! Typisch Politiker!
Des klima wird sich auch so oder so verändern! Wir können gar nichts gross daran ändern!
Der Mann des Jahres
Sieht schon richtig geil aus!
i kann nimma