Der Vorgänger bei mir hat so Teil reingemacht aber total *******.Zu gegebenen Zeit muss ich mir da was einfallen lassen. Wer nicht weis was das ist drückt da drauf und der Karren zündet. So behind****.
Wenn des so eingestellt wird das bei laufendem Motor nichts mehr passiert dann ok, aber alles andere ist Mist. Des Teil aus der Bucht sieht aus wie der Knopf beim SLR. Sieht eher aus wie bei Bond.
Beiträge von Primes G60
-
-
Schließe mich an. Allen ein guts neues Jahr!
-
Eben bei Edai gesehen :320328478131
Fands doch recht amüsant -
Also mir gefällt er.
Deine Rad/ Reifen Kombi würd mich interessieren und ein Bild von hinten würd ich noch gerne sehen gerade wegen den Rädern.Serkan
-
Danilo du kennsch den Klaus etwa? Jaja das hätte ich jetzt net gedacht.
Also das liegt hier im Kreis Schwäbisch Hall. N Steinwurf von Fichtenberg (KW)
-
Sorry das ich erst so spät schreibe.
Der Unterschied bei den neuen Scharnieren ist das die jetzt Führungen haben damit die Tür nicht gleich hochzieht. Die Alten konnte man bei jedem Winkel nach oben öffnen. Also das System arbeitet sauberer,sollte nicht mehr so wackeln wenn ich das richtig verstanden habe. Der Einbau würde bei meim Kumpel ca 400 € rum kosten!
Ich lass dir maln Link hier stehen. Eventuell kann er Dir die Scharniere auch besorgen.Serkan
-
Den Namen hast ja und die Bankverbindung auch. Dann müsste dein Anwalt eigentlich in der Position sein sich Auskunft zu verschaffen. Oder seh ich das falsch?
-
Mich hat des Problem auch schon 2 Grills gekostet;)
Naja hatte wärend des Sommers genug Zeit mich mit der Mechanik vertraut zu machen. -
Da hab ich wohl immer geschlafen
-
Nur gut das ich bei der letzten Überholung vergessen hab Fett mit zu bestellen. Dachte vorher immer das tut jut.
-
Ja der gefällt mir. Hab ich bis jetzt auch noch net gesehen.
-
Also ich denk auch das er auf jedenfall über 200 PS hat.
-
Stimmt, ist eine wackelige Angelegenheit würd mich jetzt aber net so stören
-
Schade das so weit weg wohnst. Hätte hier den absoluten Spezi. Ich find die LSD`s Goil. Wenn ich mal Kohle über habe kommen die bei mir auch rein. Vor allem die neueren Scharniere sind gut.
-
Is doch Top krasse Karre für fett Burnouts
-
War dieses Jahr nachm Umbau mit meinem so gestresst das ich die Schnauze mehr als voll hatte. Zum Stuggi hats net gereicht, mehrere sachen sind verreckt, zum 20 Jahre Treffen am Ring konnt ich auch net und manches ist immer noch nicht zufriedenstellen. Wollt den wirklich verkaufen aber hab mich zum Glück umentschieden! Natürlich gibts auch andere Autos wo ich gerne hätte aber den Corrado geb ich nicht her.
-
Meine auch das die Farbe net so der bringer ist. Hoff das lässt sich irgendwann wieder grad biegen.
Aber ansonsten weiter so
-
HEHE Sehen aus wie Desperados
Ne wart ma banditen oder so heisen die nicht? Und die anderen Sind Hell`s Angels. Die kloppen sich glaub immer die Birne ein
-
Sehr schön und sauber! Wobei mir eher der auf der vorherigen Seite gefällt. Aber jedem das seine.
-
AP und DTS Line sind gleich werden zum teil von KW gemacht, nur kein inox halt. Weitec gehört auch KW.
Der Preis bei den beiden ist eigentlich ok. Besser wie mein altes FK AK KACK. Selber steckt ja bei mir gerade TA Technix drin. *duckundweg*
Ich werd mir selber auf jedenfall noch ein KW v2 oder 3 holen. Wenn die Wirtschaft wieder besser wird. Bei KW siehts grad sehr schlecht aus so nebenbei. Hm ich plapper schon wieder zu viel.