Ich sag immer, "es geht nichts über alte solide Deutsche Automobilbaukunst".
Beiträge von Primes G60
-
-
Besser eins für`n Corrado nehmen. Die wurden dafür entwickelt und bringen dementsprechend das besste Ergebniss. Mein Ta Technix ist von nem 2er Golf die sind so gut wie identisch.
-
Bertel jetzt hasch was gesagt, was dir die Meisten hier nie verzeihen werden.
-
Mein Spezi meint, das Gehäuse hinten ist beim Corrado kürzer man erziehlt nicht die tieferlegung. Passen tuts.
-
Wäre dabei aber des lohn sich bei dem Wetter net. Wenn der Frühling wieder kommt dann.
-
Warum machen wir net ein Corrado Treffen zum Saisonbeginn, beim Leise Zuhause?
-
Sieht sehr sauber aus. Würd gern mal bei Dir mitfahren.
-
n RennOpel!
Ne spass. Jeder opel is besser als DAS!
Des is des Schlechteste was ich seit langem gesehen hab!*wosindmeinemagentabletten*
-
Hier wird noch eine Kappe für rechts angeboten. Ob das aber Aktuell oder da überhaubt lieferbar ist weis ich nicht.
http://images.google.de/imgres?imgurl=…m%3D1%26hl%3Dde
Aber alles in US Dollar die Preise -.-
(Ich weis aus 1 mach 2) war zu langsam!
-
@ Rolly: DTS, obwohl die Weiber des Jahr so (NAJA) sind.
Müssen halt auch sparen. Sieht da grad auch net so gut aus. -
Welche Leistung peilst Du den an? Hab mir den AMG schon fast aus dem Kopf geschlagen aber nun.
-
Ich steh total neben den Schuhen. Welche Kappen?
-
Bezweifle das sich das durchsetzt. Passt bei de Weiber doch net ihn ihre Handtaschen.
-
Gut das du so weit von mir weg wohnst! Wäre gleich dabei.
Du kommst nicht zufällig mal an Schwäbisch Hall vorbei? -
Deutsch und zum Glück nicht Original!
-
Stimmt das Thema taucht ja regelmässig hier auf. Aber woher soll ein 17 jähriger das wissen? Habt bisle nachsicht, der muss des erst lernen.;)
Genau wie das Auto fahren. Ein Corrado ist noch nichts für dich.
So ein Auto macht erst Spass wenn man es auch fahren kann und das können dauert bestimmt ein paar Jahre. Mit 18 ist man meistens noch nicht erwachsen, nur auf dem Papier. So wars bei mir jedenfalls.
Soll net bös gemeint sein! -
Mein Freund hat beim M3 CSL auch die Michelin Pilot sport Cup Reifen drauf. Was die kleben is net normal und wenns dann noch über 25 C° auf der Strasse hat UIUIUI.
-
Das sollte dann schon gehen. Vorne 215/35 und hinten 225/35. Wenn du hinten eine grössere Breite fahren willst musst du beachten das der Abrollumfang unter 2% bleibt. Wenn die Breite vorne zB 215/35 und hinten 245/35 hast dann kanns ABS spinnen und du bräuchtest glaub vorne dann en 40er Querschnitt. (BITTE KORRIGIERT MICH WENN ICH MICH IRRE)
-
Bei ner 9,5 is 225 oder grösser schon besser aber hast du nur hinten 9,5 ????
-
Kommt drauf an. 215er sind a bisle wenig. Meine Freundin hat hinten am Golf diese Kombi,nur 17 Zoll. Sind die 9,5 rundum? Würde hinten 225er oder mehr empfehlen. Vorne sollten dann aber schon 9er sein glaub.