Beiträge von BRENDAVR6
-
-
hallo jungs,
danke euch allen für die informationen,bei mir im österreichischen vw-page kümmert kaum jemanden mein problem darum sag ich nochmals danke an alle die mir die informationen geschrieben haben.ihr deutschen wart immer in sachen tuning lichtjahre voraus als die österreicher.Aber leider lebe ich in österreich,zum glück gibts das internet und das corrado forum und solche hilfsbereiten menschen wie ihr.
mfg -
Danke eisgrau,danke allen das ihr mir informationen schreibt.Bei mir im österreichischen vw-page kümmert sich kaum einer um mein problem.nochmals danke an alle,werde mich mit den firmen in kontakt setzen.
mfg
-
hallo tomas,
komme aus österreich(wien).
mfg -
hallo,
habe einen corrado vr6 mit schrick nockenwellen kit und tezet fächer.
meine frage an euch welche auspuffanlage ist am besten?ich höre von leuten hartmann dann sagt der andere gruppe a einer sagt mit kat der nächste ohne kat. dann gibt es leute die sagen man sollte überhaupt die serie anlage lassen den die anderen wie hartmann oder gruppe a bringen sowieso nichts?falls ihr erfahrungen gemacht habt schreibt mir bitte,bevor ich mein geld aus dem fenster schmeiße.bitte um hilfe!
brenda_vr6@hotmail.com
mfg -
-
hallo!
habe einen corrado vr6 mit 268° schrick nocken wellen,kopf wurde bearbeitet,fächer von tezet usw...brauche noch einen chip,könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich einen guten chip auf mein tuning machen lassen kann?
schreibt mir bitte,hoffe ihr könnt mir helfen!?!?
mfg