cool, bin gespannt
Beiträge von corradov6
-
-
daniel,corrado: wann ist den dein shop fertig ?
-
die in.pro. hatte doch ein E prüfzeichen ?
ralf.schmidt
denn grund weis ich, weil wo ich den grund wissen wollte im anderen forum nur ein blödes kommentar bekommen habe und dann die erklärung
nach in.pro. gabs nur ärger mit den carbon-hauben.
schlechte qualität und nicht stabil.Das es eben auch schon ausgelieferte Exemplare gegeben hat ist ja unschwer daran zu erkennen das es damit mehrfache Reklamationen und somit Ärger gab. Bevor man sich bei den Carbonhauben als Hersteller dem nicht unwesentlichen finanziellen Risiko stellt ist es wohl naheliegend die wirtschaftlichste Entscheidung im Sinne des Unternehmens zu treffen und stellt die betreffende Artikel in Produktion und Vertrieb ein. Das darüber Kunden oder Händler nicht direkt informiert werden ist gang und gebe, wer hängt denn bitte das Einstellen eines nicht erfolgreiches Produkt groß an die Glocke? Die gibts dann einfach nimmer und laufen aus.
-
http://s6.bilder-hosting.de/img/TZRBF.jpg der ist glaub ich der schlimmste umbau
-
in.pro. hat doch ihre carbon hauben eingestampft
-
kenn eure preise nicht, bei uns ca.60chf sind ca 37euro
-
wenner fertig stellst dann ein bild rein ?
wundert mich wie der in klein aussieht..
-
rs-schrauber, will dich ja nicht nerven, aber hast du schon bilder von dem corrado-hype (fp-stylez) ?
-
wenigstens trägt dieses auto nicht den namen corrado
und mit 280ps ist er nur ein bisschen stärker als der r32 -
-
so ist er in der auto zeitung vom 21.3.07 drin
da steht:
am neuen scirocco, der bereits 2008 auf den markt kommt, wird mit hochdruck gearbeitet. das design des technisch auf dem golf basierenden sportcoupes, das als giftgrüne studie iroc bereits im letzten jahr gezeigt wurde, wird relativ kurz vor dem serienanlauf noch modifiziert. Grund: das vw-gesicht der zukunft ändert sich grundsätzlich. unter dem jüngst von audi in die wolfsburger konzernzentrale gewechselten chefdesigner walter de silva entsteht eine neue künftig deutlich breiter wirkende vw front.
Basismodell mit dem 170ps TSI motor soll es für den scirocco eine mit dem 2liter triebwerk des golf gti und rund 230ps geben. auch der v6 mit 3,2 oder 3,6 liter hubraum leistung 250ps oder 280ps steht bereit.
hier ein bild sorry hab keine ruhige hand
-
rs schrauber, hast du schon bilder ? von dem corrado hype ?
-
würde mal bei deiner werkstatt carrosserie
fragen was das kostet auszubeulen -
wenn ich mich nicht täusche wird das
dran geschweisst.. denke es ist nicht so billig..
ist der schaden zu gross das ausbeulen nichts bringt ? -
-
vom optischen her
haben die alten modelle ein anderes glas und der
schwarze plastik rahmen vorne ist ein wenig anders -
hier könnte man die farbe kaufen
-
sehen gut aus nur der rote punkt passt nicht so
-
ich finde es gut das die so ne arbeit machen mit denn scheinwerfern, haben ja nicht viele.. angel-eyes und die orig. gefallen nicht allen, mit dem blinker drin kann man die stossstange komplett cleanen
-