musst mal nachfragen, auf der seite steht immernoch wegen umzug geschlossen und wegen den anlagen stehen auch keine preise mehr
Beiträge von corradov6
-
-
kannst die fotos auch verlinken wenn du sie hochlädst bei directupload oder so
-
und wie fährt sich das r32 packet im corrado, wie dirty sanchez hat ?
-
hats aber noch gut getroffen
-
Tyler, wo hast du nun die motorabdeckung her ?
-
nö, die bilder sind vom vwvortex
-
muss ja nicht meiner sein
-
hab gar nicht gewusst, das auf der rückseite der playboy
ausgabe july 1992, der corrado drauf war -
da fehlt der rieger spoiler
sonst nicht mal schlecht
-
-
thies nicht falsch verstehen, auf dem link von spiegel de. also das video von den news hiess es kollidierte mit dem entgegenkommenden kran, der stand ja nicht.
sveni, Und jetzt, drei Jahre später, sieht man keinen derjenigen mal am Grab oder an der Unfallstelle mit den Holzkreuz stehen.
es gibt auch leute die vertragen es nicht zum grab zugehen..
-
es geht doch das ihr euch dran gewöhnt noch ein paar tage dann ist kein problem mehr
und fürs blenden gibts ne sonnenbrille
-
vielleicht mal umstecken, hast du am vertärker kein knopf zum drücken ?
-
hm bin nicht so der elektriker;) und wenn du nur mal den verstärker aussteckst ?
-
würde mal ein anderes radio testen wenns möglich ist obs dann immer noch stör geräusche gibt
-
ich finds irgendwie moderner
hier ein bild von den alten farben
-
kann das sein das dass radio direkt an die batterie angeschlossen wurde ? hast nen verstärker ? hab das auch da am verstärker so ein knopf nicht reingedrückt ist glaub für mehr bass oder so
-
das ist hart. nach dem video von spiegel.de ist er in der kurve auf die andere strassenseite gekommen und dann mit dem entgegen kommenden kran kollidiert. da muss man nicht so schnell sein und auf nassen strassen kommt man auch ins rutschen.. da kann man nicht sagen er ist schuld.. der kran fahrer hätte den ja auch sehen müssen.
-
seit es geändert wurde sind irgendwie mehr leute online, kann das sein ?
finds agenehm.
-
hab ich letzten sonntag gesehen, dann geht er mitem rolls zum mcdonalds