bei uns kosten die auch um die 70 aber franken ist weniger meine probieren kann man es und wenns nicht gut ist hast du auch nicht viel geld verloren.
Beiträge von corradov6
-
-
narizz, mit der körpergrösse hast im corri keine probleme
hier gibts ein thema darüber http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=102930 -
negative stimmen beim vr6 ? hab ich nicht gehört
nur eben es heisst steuerkette oder er geht erst ab 3500 touren erst los (sprich träge).. wie beim g60 die lader geschichte, kommt immer aufs budget und die vorbesitzer drauf an
-
schau mal im sicherungskasten steckplatz 3 ist relais 109, wenn die stecker eher weisslich sind dann musst du ein neues holen, hatte ich auch mal seit dem geht er nicht mehr einfach so aus
-
flitzewiese, schon klar am fp corrado war mehr dran.. und den auf meinem link der will fast so viel wie meiner fast neu gekostet hat damals.. aber jedem das seine
-
dann möchte ich euch den nicht vorenthalten
weis jetzt nicht ob der link gegen die regel verstösst.. -
und was hat der dirty sanchez gesagt ?
-
anhänge verwalten, durchsuchen (auf deinem pc nach den bilder) und hochladen
-
das siehts du hier, links das alte rechts das neue model
-
mal schnell auf meinen corri gefakt
-
meinst du das von ddi ? gibts noch nicht zu kaufen
http://dubdesignindustries.com/gallery/albums/ddi/IMG_6464sm.jpg
-
aenima, hier sagt niemand wer ein corri schlachtet ist ein schlechter mensch !
es ist nur schaade, wenn es im anderem thread darum geht das es immer weniger corris gibt, aber dann hier heissts schlacht ihn doch, da komm ich ins grübeln. -
-
wie in der database gesagt, sehr schön dein weisser corri !
-
glückwunsch
für diese lauf leistung sieht er ok aus, mehr bilder ?
-
steht ja bbs drauf
-
schlechte einstellung
-
der döner muss dann auch aus menschen fleisch sein ? kann sein..
zum glück betrifft das mich nicht -
naja, ist schade fürs auto, ist aber jedem selber überlassen ob er sein auto verkauft oder schlachtet. da bekommt man so oder so geld, wenns nen unfall wäre wärs ja ok zum schlachten. und wegen deinem kommentar, glaub die werden nur gelöscht wenn es nichts mit dem thema zu tun hat, wegen spam und so.. leute gibts
-
das kann mein vr6 auch
gemütlich im 5 gang fahren, und beschleunigen ist auch kein problem