sieht ja heftig aus ! da hast du glück gehabt
Beiträge von corradov6
-
-
weis nicht welche felgen du meinst vom boxster
hoffe sie sind dabeihttp://s7.directupload.net/images/080223/gwrkdxtj.jpg
-
hm wer es hat braucht es selber
das wäre dann aus plastik oder kunstoff und geht gerne kaputt, darum gibts eines aus metall, die bekommt man bei arz tuning der link ist links auf der seite
hier der link
-
könnten die hinterachslager sein, du sagts ja das der km/h zeiger absackt könnte sein das die nicht richtig geht und er deshalb meint daser 250 fuhr
-
ja ok hab dein text übersehen
-
kommt immer auf den untergrund an, der kotflügel ok ist reicht es den matt zu schleifen 400er 600er 800er schleifpapier reicht auch, spraydose geht für kleine teile wo man nicht so sieht.. denn lack musst du nicht schleifen nach dem besprühen kann schmierereien geben
orangen haut gibts nicht und wenn dann liegts am lackierer
temp. sollte schon um die 20grad sein..
-
statt 300euro für spiegel ohne bilder ausgeben
könnte man ja 180euro für die dsp porsche spiegel ausgebenob die
besser passen, weis ich nicht.. -
genau
und solange es nicht vorgeschrieben ist muss es jeder selber wissen mit was für reifen er im winter fährt..
-
gut das es soweit nur blechschaden ist, und du nicht schlimmer verletzt bist..
sveni, der corrado ist vorne ziemlich stabil(eigene erfahrung gemacht)
-
hab den nie aufem trailer gesehen
-
der fährt bei uns so rum, aber der hat so gelbe kappen drin obs legal ist weis ich nicht
-
-
-
hm im prinzip hat ja jeder lacker so ein farb muster bündel für jede automarke,
mit denen man den passenden lack finden kann, wenns nicht 100% genau ist kann mans ja passend mischen etwas dünkler oder heller je nach dem.. -
ich komm gerade nicht mehr draus, warum du nur auf sikkens gehst ? statt z.b. standox..
-
der lacker der kann doch den lack passend mischen, und wenns dann passt kann er ja nen liter davon geben
-
ist es dann dein orig. lack vom auto ? gibt ja noch andere wie dupont standox usw
-
eher metallic lack
flip flop wird ja schicht weise gelackt...
so viel ich weis wird mit wasserlack normal lackiert wie mit dem normalen.. 1 liter lack kostet bei uns so um 50fr. ca.30euro höchstens 40euro für normalen lack -
ist der schaden gross ? wird hoffentlich von denen bezahlt
-
was hast du den für probleme mit dem projekt ?