ja photoshop muss man kaufen, ist mir zu teuer darum reicht mir paint.net
Beiträge von corradov6
-
-
das muss aber gut sein zum den am heck zu verbessern, der golf 5 und 6 ist ja auch nicht schön
-
also ich brauche für das paint.net andere brauchen photoshop
-
sonst noch nen wunsch ?
-
-
das steht bei yahoo autos,
Wolfsburg, 28. Februar 2008 - Volkswagen wird in Genf ein Modellfeuerwerk mit sieben internationalen Premieren zünden. Eines der Messe-Highlight ist der
Scirocco - ein komplett neu entwickelter Allround-Sportwagen.Premiere für den neuen Scirocco
Nicht ohne Grund präsentiert VW den neuen Scirocco ausgerechnet auf dem Genfer Auto-Salon: Vor exakt 34 Jahren zogen die VW-Verantwortlichen das Laken von der ersten Generation des Scirocco. Jetzt feiert Volkswagen das Comeback des legendären Zweitürers. Dank seines lang gestreckten Daches bietet er vier Erwachsenen Platz. Als Antriebsvarianten stehen vier TDI- und TSI-Motoren mit einem Leistungsspektrum von 122 PS bis 200 PS zur Verfügung. -
ebay links sind eben nicht erlaubt
ne würde sagen das ist nichts
entweder die orig. bei vw oder z.b. bei arz tuning.. -
hab da neue bilder, First Official VW Scirocco Photos Leak von worldcarfans
ob es die entgültige version ist wird man ca. ende nächster woche wissen.. -
patto, hab ihn noch ein wenig verändert
-
willkommen hier !
weiss mit schwarz passt schon
nur denn grill hab ich bei meinem auf schwarz gewechselt weil weiss passt da nicht wirklich ist aber ansichtsache.. mein vr6 ist nicht so teuer wie ich hier mal gelesen hab..
bevor du einen kaufst würde ich jemanden der sich auskennt mitnehmen.. -
dann gibts noch sowas
aber könnte etwas zu hart sein falls es einen stört
kann mans löschen. -
-
viper, bitte schön
http://s4.directupload.net/images/080227/tak8kykj.jpg
http://s2.directupload.net/images/080227/o7crp52r.jpg
patto die schweller mach ich gleich
-
und was die dann gesagt hat, wenn der corrado wieder läuft mit den 250ps wird er den bmw fahrer und noch welchen zeigen wer der schnellere ist..
-
ist ne wiederholung
-
-
-
das ist ja fast das gleiche
-
ja sieht so aus, kannst nur hoffen das nicht noch anderes an deinem corri so repariert wurde
-
erst kann man schon mal nachfetten, da das fett gerne im winter durch die kälte etwas härter wird, wenns nichts bringt, es gibt beim arz ein gelenksatz für 132euro weis den preis bei vw nicht. nach meiner meinung würde ich bei solchen teilen nicht unbedingt gebraucht kaufen.