Beiträge von corradov6
-
-
die aufem 1. bild sehen aus wie wrd mesh
die auf dem 2. so -
meine den nebler selber mit diesem schwarzen rand oder was das ist, sieht nach hinten versetzt aus
-
der blinker geht von der optik aber die nebellampe sieht aus als wäre sie nach hinten versetzt, da würden mir die vom golf 3 besser gefallen, nur passen die nicht ohne was zum machen http://www.corrado-teile.de/shop/product_i…W-Golf-III.html
-
-
das thermostat ist so viel ich weis beim g60
vorne links am motor bei der kühlmittelpumpe unten dran glaub
im flansch. -
der entgültige scirocco ist ja schon da und gibt auch ein paar themen
denke der hat nur ein beispiel geben sollen wie der rocco aussehen würde. -
naja in schwarz sieht es nicht so gut aus
und die felgen in wagen farbe hab ich nicht hin bekommen -
einen gebrauchten tacho findest du hier oder bei ebay..
meiner braucht ein bisschen mehr km daser auf 80-90 grad öl ist.. -
was zeigt es denn für ne temperatur an ?
-
hm würde sagen das sind die vom alten modell,
corradoman, er fragt ja ob es schlimm ist sw ohne halter zu kaufen, und ob es noch ne andere möglichkeit gibt die zu befestigen, darum basteln
-
oje, sieht nicht so toll aus.. wie ich sehe ist der schlossträger, grill der rechte scheinwerfer kaputt ?
-
die zoran chips gibts immer noch, es fahren viele damit und sind soweit ich weis zufrieden, denke mal machst bei beiden keinen fehler
-
hier siehst du die unterschiede
wenn du corrado sw kaufst ohne halterung dann musst
du ja etwas basteln -
aber die artikelnummer darfst du schon posten
-
das kann ich dir nicht sagen, der war schon drauf..
-
wenn du dies meinst, die stossstange aussparung, wurde etwas bearbeitet
-
mein riegergrill war so befestigt, links und rechts 2 mal geschraubt und hat auch gut gehalten.
-
war gerade in ner werkstatt und schliessen den zündanlassschalter aus.
weil wenn was hätte sollte er auch eigentlich gar nicht anspringen.ausschliessen würde ich den trotzdem nicht, bei meinem wars so daser meistens wenns warm war nicht immer anspringen wollte und gegen abend wenns etwas kühler war ging er, seit der zündanlasser gewechselt wurde hab ich das problem nicht mehr
-
randam, wenn deiner nach einigen versuchen startet, dann würde ich sagen ist der zündanlassschalter defekt, der sitz hinter dem zündschloss