nach der bedienungsanleitung geht der vr6 bis 235km/h
Beiträge von corradov6
-
-
die gibts auch beim arz für 260euro
http://www.corrado-teile.de/shop/product_i…-Bj--88-94.html
Edelstahl-Fächerkrümmer der neuen Reihe "Start-Up" von TeZet. Qualitativ einfacher als das Standardprogramm von TeZet. Einstiegsqualität für den preisbewußten Kunden.
Hinweis:
mit TÜV-Teilegutachtendie sonstigen von tezet waren in nem shop 800euro
-
-
kannst es ja halbwegs übersetzen mit google
die reden glaub mehr vom hauben bra -
geht das so ? auf der fahrerseite fehlt das fenster
-
weils keine 95er sind
also kommt jetzt aufs modeljahr an, aber wenns das 93er modeljahr ist, dann hat er keine ruhende zündung z.b.
aber wenn du schon so fragst, haste bestimmt n 93er vr6 und damit ist eh egal was ich sage
im allgemeinen ists aber wirklich so, dass die 95er wesentlich beliebter sind als die 93erja stimmt hab nen 93er mit ruhender zündung;) hab gedacht das du damit meinst die 93er sind unbeliebt weil man damit nur problemchen hat
-
ist glaub etwas grösser als ein normales relais, wie du es findest hier
Sicherungskasten losmachen mitti Fingers Richtung Heckspoilerschalter greifen und du hast es gefunden..
-
wie wurde es mal treffend geschrieben:
Dann BJ 93 ist nicht sehr beliebt, deswegen wäre mir auch der Preis zu hoch.mazel, warum sind denn 93er nicht sehr beliebt ?
-
könnte auch am steuergerät vom heckspoiler liegen
-
die front und heckstossstange sieht nach altem modell aus die linien gehen irgendwie nach oben. hat doch jemand so einen in weiss im forum auch schon gehabt
-
franky,
hab nur hier nachgeschaut, ist damit nur der steckplatz gemeint bei der 10 ? -
verstopfter spritfilter, würde ich mal wechseln, den bericht kannste ruhig reinschreiben
-
gibt glaub nur ein relais für die nebelscheinwerfer
-
find ich jetzt zu teuer, bei uns bekommst du für 5000euro nen 95er
-
hast du die sicherungen schon angeschaut ?
-
weis nicht habs machen lassen und nicht gesehen
-
bei mir waren 2 ventile krumm, und das geräusch war nicht immer da
jetzt wo die ersetzt wurden hört man das nicht mehr. -
da steht nur qualitätsersatzteile weltweit, denke sollte trotzdem gehen, teuer heisst nicht immer besser
-
arz hat zum teil auch die orig. vw teile, daher kann man das schon kaufen.
-
weil du dafür sorgst das die regeln eingehalten werden, und du darum evt. was dagegen haben könntest wenn man das einte forum beim namen nennt
da das verlinken nicht geht.