Beiträge von corradov6
-
-
ein gedanke das dach zu cleanen wäre das orig. blech raus zu schneiden, und ein blech passend zu formen und dann dran zu schweissen, dases ein stück ist..
aber das ist ne doofe idee ? -
-
Aus Langeweile wird dich auch niemand anhalten sondern nur dann wenn auch ein begründeter Verdacht besteht oder du schon Polizeibekannt bist denn kein Polizist ist scharf auf den ganzen Papierkram der da anfällt.
würd ich nicht sagen, wurde auch schon um 2 uhr morgens auf dem arbeitsweg mitem töffli einfach so angehalten.(verkehrskontrolle)
-
brummen den die bremsen ? dachte die quietschen nur
-
Nitro!Die beste Lösung!
genau nitro verdünner, putzt sehr gut..
-
hast du den das geräusch nur beim fahren ? die antriebswellen hören sich anders an
kannst ja mal versuchen den ton aufzunehmen.. -
-
ne alle haben das nicht
bei meinem sind die mit 2 nieten dran.
-
hast du mal das relais 109 gewechselt ? oder nachgeschaut wie die stecker aussehen wenn die so weiss leicht verkalkt sind würd ichs mal wechseln..
-
nein
man muss da herum telefonieren
also 2000 gibts glaub nicht mehr..
-
-
bleifrei 95 1,52chf
super 1,66chfje nach tanke plus minus
-
möglich ist alles, auch das die nicht bestraft werden
-
der corrado gefällt von der optik, und durch so ein auto gibts so ein forum wie hier, wo es gute leute gibt
mit 18 hab ich den corrado in einem tuning heft gesehen, später mit 20 hatte ein bekannter einen der mir gefiel, und seit 04 hab ich selber einen..
-
mal was aus der schweiz, der blick ist ne tageszeitung wie bei euch die bild
http://www.blick.ch/news/schweiz/w…m-fahren-105211
-
will aber kein video davon sehen wenn das einer mit dem corrado nach macht
-
wegem anlassen, hast du mal den zündanlasser gecheckt ? fehler ausgelesen ? das wäre doch der hallgeber im verteiler ?
-
-
für hartmann gibt es keine abe nur tüv teilegutachten
Um dir das Leben leichter zu machen tüv-teilegutachten