kenn mich da bei euren tunern nicht aus aber hier kann ich schon nur den kopf planen lassen beim tuner..
Beiträge von corradov6
-
-
du sagst ja alpina hat den kopf geplant, hast du da keine garantie drauf ?
-
die versuch ich eigentlich anzupassen, man kann den farbton ja ändern und auch etwas mit der sättigung und mit hell/dunkel spielen
-
-
hier siehst du wie die sicke verläuft, die rote ist das neue modell
-
-
was für teile ? ich bestelle meine teile rückleuchten und so beim arz, und diverse sachen auch bei vw selbst..
-
könnte sein das er nen riss hat, hast den selber geplant oder machen lassen ?
-
könnte ja sein, das sich die dichtung etwas verschoben hat beim zusammen bauen oder etwas dreck drunter liegt, würde mal nach schauen
-
dampft er richtig mit viel qualm oder nur ein bisschen ? laufen beide lüfter stufen ? man könnte ja mal wegem druck den ausgleichsbehälter tauschen und auf den blauen deckel wechseln.. bei den wasserschläuchen spritzt nichts raus ?
-
hier mal auf die schnelle
-
ich hab nur paint.net, ist zwar viel arbeit aber manchmal schneid ich alles aus das ich nur die karrosse hab, dann als neue ebene kann ich die farben umkehren dann ist er weiss sieht aber nicht immer gut aus
-
ist das den deiner ?
ein dunkles auto weiss zu machen ist auch für mich schwer und manchmal klappts gar nicht
-
ohne die getönten scheiben finde ich den besser
-
das bild ist etwas zu gross
wenns nicht vergrössert ist sehen die felgen etwas komisch aus.. hast du das orig. bild ?
-
ja der linke corri
-
ja kann ich dann mal versuchen, ich suche oft die teile z.b. eben die stossstange ungefähr im gleichen winkel und passe sie an
-
welche hast du den versucht ? war das bild von der seite oder vorne ?
-
von dem gibts seit ein paar tagen ein thema im vortex mit pics
-
das nehm ich an, hab nur mal so versucht