sieht nach rieger aus, dachte der ist auch hier im forum unterwegs
Beiträge von corradov6
-
-
eine front ansicht wäre besser gewesen
-
dann bring ein fake wunsch
-
keine ahnung, bei dem einen laden gibts die neu, weis nicht ob das rest bestände sind
-
also bei uns kostet eine neue felge ab 1300chf mal 4 sind 5200chf in euro 3500
und dann haste noch keine reifen -
verknüpfungen kann man ja löschen, wenn die orig. sachen drauf sind, kannst ja mal alles löschen was du nicht brauchst..
-
für die lm wirds knapp
muss halt auch zu deinem auto passen
-
kommt halt drauf an wie viel du ausgeben willst
-
-
also wenn du den Endschalldämpfer so lässt wie er ist, nur eben die 2 hinteren rohre änderst sollte es keine probleme geben..
-
nö der dsp corrado hat nen vr6 motor
-
-
-
-
Thunder,
hör ruhig auf Jürgen16v hab ich auch gemacht wegen der felgen
die scheinwerfer würde ich orig. lassen und wenns geht das licht verbessern, die angel-eyes sehen bei weiss so komisch aus mit den klaren blinker/neblernhinten hab ich rot/weisse..
http://s11b.directupload.net/images/081203/udgazfs5.jpg
-
das ist doch mehr so ein gelb ? gelb deckt nicht so gut, aber so 4-5 liter sollten schon reichen...
-
redgolf, eins hab ich aber mit den gold schrauben wollte es nicht wirklich klappen
-
der xnonolgy, hat die beiden bilder im vwvortex einfach so mal reingestellt, für die leute die einen anderes hintergrund bild wollen aufem eigenen pc, sollte kein problem sein wegem copyright
-
mit ccleaner kannst du deinen pc mal aufräumen, reinigen und fehler beheben manchmal hilfts
-
Derbe!
Wil net wissen wie weit man mit so einem Motor noch kommt bevor der einem um die Ohren fliegt!das frage ich mich auch wie lange diese motoren halten..