kann mir keiner helfen?
Beiträge von bille
-
-
hi.
weiß jemand welche unterschiede es gibt zwischen den turbos vom 115, 130, 150 PSer diesel?
und welchen turbo man nehmen könnte für nen AJM motor. -
was würde denn so nen schöner kühler kosten? und wo?
-
na herzlich wilkommen. mal jemand aus meiner gegend
-
-
also ich hab nen schwarzen rado. überleg auch schon de ganze zeit welche ich mir holen soll. die schwarzen sinn ja net schlecht, aber sieht verdammt nach billig plaste aus. müsste man jann ja erstmal lackieren.
-
Zitat von Vento G60
Natürlich ist auf dem Lader ein Zahriemen drauf! Ist doch logisch!
Das ist immer so, und muß auch so sein!Aber der Lader ist NICHT über einen Zahnriemen angetrieben!
Angetrieben ist er ganz offensichtlich zu sehen über den ganz normalen Standartriemen!Aber bille meinte mit der Aussage bestimmt, daß auf den Bildern nix weiter zu erkennen ist, als der Zahnriemen eines G-Laders, wie man ihn kennt!
genau so meinte ich das. schreib das nächstes malbisl besser. sorry
-
also was ich sehe, ist das der lader nen zahnriemenantrieb hat. is doch net schlecht
-
na gruß
Habe vor kurzen bei einer guten Freundin paar Lautsprecher, Radio und einen CD-Wechsler eingebaut. Ging danach auch alles problemlos. Bis heute! Wenn sie normal CD aus dem Radio hört funktioniert alles, will sie ne CD aus dem Wechsler anhören, kommt von der kompletten rechten Seite, also vorn und hinten kein Ton mehr aus den Lautsprechern, linke Seite geht aber ganz normal! An was kann das liegen?? Bin etwas Ratlos, da ich auch die Kabels etc. alles überprüft habe...naaaaa....jemand ne Idee?
-
Zitat
müßte bei meinem neuen die zündung neu einstellen da kerzen schwarz und hinten raus richt man das, was ich an der tanke zu VIEL hinein laßen muß unverbrauchtes benzin ! also zündung falsch so nun zum punkt- gehe ich auch vom ersten zylinder aus oder ist nummer eins beim 5z an anderen stelle? es ist leider nicht erkennbar die reihenfolge bitte schnell helfen weil ich gute 15l auf 100 brauch normal sind 11 in der stadt bei normaler fahrweiße danke euch schon mal im voraus
hi. hab grad per mail die frage bekommen und weiß net so richtig weiter. kann mir da mal einer schnell helfen?
-
also ich hab die 9x16 borbet a drauf. hab die kanten umgelegt und brauchte noch das festigkeitsgutachen. mehr net.
-
du meinst das festigkeitsgutachten?
-
das ging ja schnell. danke
-
weis jmd zufällig was der hauptunterschied zwischen dieselladern und benzin ladern is? alzo turbolader! die diesel dinger sind um einiges billiger hab ich das gefühl. könnte man zum umbau eines benziners auch nen diesellader benutzen?
-
hi. kann mir mal einer sagen was das rs kit 2 ist? finde das irgendwie net bei theibach
-
Zitat von Jürgen 16VZitat
ist ja das gleiche wie beim corrado
Zitatauch einfach so in den corrado passt
Lustige Fragestellung, warum sollt es net passen, wenn du doch sagst, daß es das gleiche ist (gillt allgemein)...
Da es aber natürlich nicht das gleiche ist, hat Mark vollkommen recht.du knaller. meint das sieht genauso aus. nee nee nee
-
Zitat von G60Tuning
Es wird sicher ne ander Nummer drauf stehen als auf dem Deutschen, aber laufen wird der schon !
also genau das selbe halt andere nummer? -
hi. ist das motorsteuerteil für den corrado g60 us das gleiche wie für den deutschen?
-
hi. wollt mal fragen ob das amaturenbrett vom passat [ist ja das gleiche wie beim corrado) auch einfach so in den corrado passt. oder ist da was bisl anders?
-
die nasen gibts ja zu kaufen. oder?