also kann mir keiner weiter helfen?
Beiträge von bille
-
-
weiß noch nicht was für ein motor drin ist. ist mir eigentlich auch fast egal
soweit ich weiß, hatte der golf noch nie ein kat. -
wie meinst das? normal is alles dabei, was man so braucht.
-
hi.
könnte nen guten golf 1 cabrio bekommen, aber leider ohne kat. was muss ich beachten zwecks kat nachrüsten? was brauch ich alles?
mfg Marcel
-
hm... und hat jemand ein bild von den schwarzen inpro im schwarzen corri? also die chrom würden net so zu meinen passen. aber trotzdem erstmal danke für die pics
-
Kid weißt du von welchen hersteller die sind?
-
Gruß,
ich kann mich bei der auswahl meiner scheinwerfer nicht entscheiden, vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen?!
hat jemand von euch fotos vom corri mit normalen klarglasscheinwerfern und von schwarzen klarglasscheinwerfern bei einem schwarzen corri??????ich wäre euch sehr dankbar
MfG Marcel
-
aber so im durchschnitt?
-
ich hab das TomTom one. bin sehr zufrieden
-
hab ich mir auch schon gedacht. nur die preise dafür sind bisl hoch
-
welchen ladeluftkühler würdet ihr bei einem corrodo g60 verbauen?
-
also würde mir ne nockenwelle, chip und kleines laderrad, andere riemenscheibe,... holen wollen.was sagt ihr?
-
ja leider. also wenn ihr wieder mal was davon hört, sagt bescheid
-
hi.
wollt mal fragen, ob jemnad von euch so ein dub design tacho hat. kommt nicht mit dem bestellvorgang klar.
hab zwar rausgefunden das die ringe nicht dabei sind, kann aber nicht so richtig glauben das die ringe knapp 75 eus kosten sollen. wenn schon das tacho 93.danke euch
-
so. wollt mal fragen ab wieviel ps man beim g60 andere kolben und so brauch. kann mir da jemand helfen?
Danke
-
jo jetzt hets. dein link war nämle falsch. hihi
-
-
-
hallo
ich bin grad dabei mein amaturenbrett auszubauen, weil es mir den wärmetauscher zerlegt hat. ich bekomme aber das tacho bzw den schwarzen stecker dahinter nicht ab.
kann mir vielleicht jemand nen guten rat geben, wäre toll.
danke.hab dann auch gleich mal noch eine frage...von den corradobüchern habe ich das blaue und suche das rote, kann mir da jemand weiter helfen?
Ganz lieben dank.
-
danke für den tip. nur ist leider da das anmelden ziemlich scheiße