hat nicht auch die dicke antriebswelle ein tilgergewicht? weil ich dächte ich hab die dicke. hm....
Beiträge von bille
-
-
Hallo meine Antwort auf Antennenklau
http://www.bilder-hochladen.net/files/3cq0-h-jpg.html
gruß Daniel
gefällt mir gut. so sieht es bei mir auch aus
-
hatte das auch mal. bei mir war es das tilgergewicht. nur leider gibts das tilgergewicht net einzeln für den g60. da musste dann ne neue antriebswelle her
-
hm... da muss ich mich wohl weiter kundig machen. trotzdem danke
-
aha, das sind wasserlacke aber damit geht es trotzdem, die neuen autos werden ja in der fabrik gelackt von maschinen und nicht vom lackierer selber
interessant zu hören. weil mir wurde gesagt wenn man 3 mal klarlack drauf macht, dann sieht man nix mehr. also gehts auch so?
corri muss nämlich neu gelackt werden
-
Wasn das für ne Frage??
ne ganz normale. weil die neuen autos haben alle eine. und bisher hat mir fast jeder gesagt das es nicht mehr anders geht. weil es irgendwie wasserfarben oder sowas ist, nicht mehr wie früher. bin ja kein lacker. dumme komentare kann ich auch genug abgeben. tz
-
ich hab mal ne andere frage, ist es möglich ein auto zu lackieren ohne orangenhaut?
-
"Das Große VW Corrado Buch" http://www.corradowiki.de/index.php/Bild:Corradobuch.jpg
Gebraucht ab ca. 100€ im schlechtem Zustand...
alles klar. dank dir
is leider bisl teuer
-
Nett, spart man sich das Blättern und Lesen im Corrado Buch. Zumindest bei den meisten Fotos...
welchen corrado buch?
-
-
hat jemand auch die blinker auf led umgebaut? brauch da hilfe
-
was ist das für ein lieb was bei dem video mit dem bier läuft?
-
Hi,
wollte mich mal vorstellen. Bin zwar schon seit über 1 Jahr hier, aber nie hallo gesagt.
Also, ich heiße Marcel und komme aus dem schönen Chemnitz. Hab mir vor ca 2 Jahren einen schwarzen Corrado G60 gekauft.
Ein Traum ging in Erfüllung. Nur wehrte die Freude nicht lange. Ich musste ziehmlich viel in den Corrado rein stecken. Was tut man nicht alles als Liebhaber
Neu Antriebswell, Neu Kupplung, G-Lader Überholen, Neue Hinterachse,….
Wo ich nun das alles Neu gemacht habe ist mir noch aufgefallen das er mal einen Unfall hatte. Vorne und hinten hat er was abbekommen. Vorne war es ja nicht schlimm, nur hinter dem Scheinwerfer war was verbogen. Aber hinten war die ganze rechte Seite weg gegammelt. Was nun? Schlachten und noch paar Cent für ein neuen sparen? Nein. Das kam für mich nicht in Frage. Nun hab ich schon so viel Geld rein gesteckt, da kann ich ihn auch aufbauen (besser wie Schlachten ;)). Gesagt getan, nun bin ich dran ihn zu veredeln.Der Marcel
-
Was für einen Motor hatte denn dein Kumpel im 1ser eingebaut? Einen Sauger oder Aufgeladen?
is nen g60 drin
-
Wasser/Methanol-Einspritzung bringt nur 13 % mehr leistung. also so war es zumindesten beim kollege sein 1er golf. aber gut zur kühlung
-
sorry für die doofe frage. aber wo bekomme ich den 4-Kant V2A-Draht her?
-
-
gesichtet am sonntag abend im chemnitz center
-
hätte nur einen in raum sachen. die machen echt super arbeit.
-
muss doch trotzdem was möglich sein. oder nicht?