was hat denn der ups corrado für spiegel?
Beiträge von bille
-
-
danke für dein angebot. werd bestimmt drauf zurück kommen. hoffe man sieht sich bald
da hätten wir das problem mit dem schweißen
-
Hi. Hab vor meine Stoßstangen zu cleanen. Nun wollte ich fragen wie ich es am besten machen könnte. Vorn müssten die Blinger und die Kennzeichenmulde weg und hinten die Auspuffaussparung.
Danke schonmal für eure Tips.der Marcel
-
-
dann schaut euch den mal an http://de.youtube.com/watch?v=-Y1lqwvGcwk
-
Mein Rado wird nur mit Rotenkennzeichen bewegt, von daher ist es mir egal. Also hat jemand schon komplett die Rücklichter umgebaut?
-
dank dir. wieder mal
sehen also aus wie die normalen von hinten. schade. da muss ich wohl doch bisl basteln -
Hi. Bräuchte mal bitte ein Foto von der Rückseite von LED Rückleuchten.
Danke
-
danke schön.hat mir gute weiter geholfen
-
hi. hätte da auch mal nen wunsch. ein corrado von hinten mit gecleanter stoßstange (kein ESD und keine rille mehr) hoffe ihr wisst was ich mein. hab leider kein pic von hinten von mein rado
-
guck die beide Wellen an, ist eine dicker, haste die dicke, sind beide gleich, haste die dünne. Ist die Vibration im Stand nicht da, liegt es ziemlich sicher nicht am Tilgergewicht.
falsch. bei mir war auch keine vibration im stand, war aber das tilgergewicht. aber eine ferndiagnose ist immer scheiße
-
-
Na, jetzt übertreib aber mal nicht gleich.......
hey das ist wirklich so. darfst bei uns manche autos net anschauen. sind total runter. echt er hammer
-
und ne plakette bekomm ich auch überall her wenn man das will
-
das ein sehr guter tip. dank dir
-
einzeln schon, aber soweit ich weiß gibt es für den g60 nicht einzeln. war die antriebswelle zu dick. musste mir ne neue welle kaufen
-
das mit den kilometern zu vergleichen ist schwachsinn. ich fahre sehr viel auto zwecks meinen beruf. mein auto war dieses jahr schon vier mal bei der durchsicht. keine mängel (11 jahre alter passat). ein auto geht auch mit weniger km kaputt. regelmäßige durchsichten müssten pflcht werden. aber gleich tüv? hm....
-
Hallo,
Nun, ich habe aber die dicke, lange Welle, zwar ohne Tilgergewicht, aber trotzdem diese Resonanzen. Aslo entweder ist das Tilgergewicht auch bei der dicken notwendig, oder die Vibrationen werden duch etwas anderes verursacht
mfg
weiß nicht ob die vibrationen da her kommen. könnte sein. bei mir wars so. aber das tilgergewicht hat sein sinn. ist ja net zum spass da
-
die lange antriebswelle hat das tilgergewicht. also bei dir die dicke
-
siehste. und das will ich bei meinen eigentlich net. würde verdammt scheise aussehen bei einen komplett gecleanten