Ist das schon der Tacho mit Digitalem KM Zähler ?
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Zitat von Gregor
Darum gehts mir ja garnicht wie wertvoll die ist.
Aber wenn das färben zuviel kosten wird werd ich entweder die erstmal bei mir einbauen oder halt wieder verkaufen !
-
Zitat von Pe
verkauf die beige ausstattung und kauf dir ne schwarze. sowas umzufärben ist sicher möglich, aber relativ dämlich.
mfg
pe
Was dämlich ist, ist Deine Antwort
Meine frage bezieht sich aufs färben von Ledersitzen, und nicht obs dämlich ist oder nichtZitat von turbomanG60Frag mal hier nach:
http://www.lederzentrum.de/Die lackieren bzw färben leder. Haben schon viele hier gemacht. Kann sich echt sehen lassen.
Werd da mal anfragen
Wenns da nicht alt zu teuer ist werd ich das da wohl machen lassen...Zitat von usjordan23Öhm Frage vorab.. Ist die Beige Ausstattung vom Neuen Modell ?
Gruß
StefanNein, aus einem 90er Corrado !
-
Ich würde die vom Tacho nehmen ist am einfachsten !
-
Hat schon mal jemand Ledersitze komplett umgefärbt von beige auf schwarz ?
Ist das so möglich, das es danach auch noch gut aussieht ?
Ansonsten hätte ich wohl bald ne elektrische RECARO ausstattung abzugeben, entweder ne beige oder ne Teilleder mit Türpappen und alle möglichen Verkleidungen.
Aber dann werd ich das unter Verkaufen noch mal genauer rein schreiben.
Eine wird auf jeden fall verkauft -
Zitat von X-Men
das einsiegste was ich nicht so schön finde das underm Lenkrad,der Kasten gehört bestimmt zur alarmanlage
MfG Tom
Ja genau, das war der 2-Zonen Radar Sensor.
Aber jetzt sieht das auch schon wieder anders aus im innenraum.
Das Tacho ist jetzt anders und ne neue Alarmanlage ist auch drin, also ist der Kasten wegUnten in Meiner Signatur ist ein Link da kann man auch das Tacho sehen
-
In der Suchfunktion findet man genug darüber
-
Hier gibts ja 2 Sandros ...
Sind das beide deine Nicks, Corradofanatic & Sandro G60 ? -
Hast Du zufällig die DDI Scheiben am Lichtschalter angeschlossen ?
-
-
Der hat jetzt 217 000 KM runter !
Und läuft wie der Duracell Hase
-
Zitat von mark76
Hier ein Bild vom dem Teilwas ist das für ein LLK ???
Und hast Du da schon mal einen LLK reparieren lassen ?
-
Zitat von SchorschG60
Die Bilder vom Kofferraum kenn ich doch... die sachen standen letztens so zu verkauf bei ebay... hatte ich in meiner beobachten liste drin.. Sind für über 300 übern tisch gegangen.
gladenen hoffe ich habe jetzt nicht was verratenhehe...
Meine auch das ich den Ausbau bei ebay gesehen habe !
Oder der war so ähnlich, aber gleiche farbe -
Zitat von Danilo
Ihr könnt ja mal probieren denen mit solchen Fotos zu kommen oder zu fragen warum die da selber auf ihren Karren die kurzen Schilder fahren, was meinste wie schnell dich die Cops da wieder raustragen...
Wenn ich da jetzt mit den Fotos hin gehe und nachfrage ob ich auch so kurze Kennzeichen bekommen könnte warum sollten mich da die Cops raus tragen
Es sagt ja keiner das man denen da krumm kommen soll ........
-
Zitat von Speedfreak
Also...
Das Zulassungsamt DARF die Kennzeichen nur bei Notwendigkeit rausrücken. Ich hab die Erfahrungen gemacht, dass die Bürokraten sich da meißt quer stellen.
So in etwa musste ich mir das auch anhören, aber die Fotos die ich gemacht habe, da sieht man ja ganz einduetig das der die nicht nötig hat wegen platzmangel .....
http://www.bilder-speicher.de/Loutitia8327.g…sting-page.html
http://www.bilder-speicher.de/Pansie470740.g…sting-page.html -
2.0 16V 136PS mit 215/40 R16 rundum
ist gerade mal knapp an die 200 Km/h gekommen laut Tacho !!!
Vielleicht wenn er noch 5 minuten vollgas gegeben hätte wäre er auch mal über 200 gekommen.... -
-
-
Sieht super aus der wagen !
Wo bekommt man überhaupt solche aufkleber her (an der Tür), oder muss man sich die extra machen lassen ?
-
Im moment macht der Fächer mir allerdings Probleme, irgendwo ist der auf jedenfall undicht !
Beim Kauf war die Zylinderkopfdichtung hinüber was ich selber nicht bemerkt habe, das hat dann mein kollege mir gesagt als ich am nächsten Tag ihm den Corri gezeigt habe, da war ich natürlich erstmal gut drauf.
Die Hydros waren auch total hinüber, und noch viele andere sachenEuro 2 hat er noch !
Ansonsten wurde nur noch ein 70er Laderad mit Chip verbaut.