Beiträge von turbo_maiki
-
-
Zitat von SkyBlue
darf ich mal fragen was du dafür hingelegt hast??
andreas
Den Kabelbaum mit den Relais hab ich für 22,50 Euro ersteigert
Allerdings wollte er noch 10 Euro Versand haben .... also gesamt 32,50 Euro !Ich denk mal das Du den meintest oder ???
-
Zitat von scoobyboy
sorry, das ich jetzt auch abschweife...habe mir das mit dieser bei ebay auch überlegt....aber mit alarm wäre schon besser
welche ist den so zu empfehlen um die preisklasse 150€ ???gruß boris
Diese beiden z.B.
http://cgi.ebay.de/Magicar-CM332F…1QQcmdZViewItem
http://www.carguard.de/119.47.0.0.1.0.phtml
Zitat von KiddoWhab die standart alarmanlage von werk aus.
und wenn einer wirklich ein auto klauen will, da hindert auch eine bessere nicht...mir geht's hauptsächlich für auf und zu.
Falsch !
Bei den originalen wissen gerade die Profidiebe wie sie die außer gefecht setzen.
Bei nachträglich eingebauten wissen die Diebe nie welche verbaut ist und wo die verbaut istDarüber kamen auch schon einige berichte im TV !
Aber wenn Du nur eine Funkfernbedienung haben willst zum auf und zu machen dann würde ich trotzdem nach namenhaften herstellern suchen und nicht solche noname teile ! Da weiß man nie wie sicher die sind !
-
Hast Du denn schon mal anstatt nur die MFA usw. zu tauschen das komplette Tacho getauscht ?
Vielleicht ist ja die Platine im Tacho defekt !?Oder hast Du noch das Tacho mit Analogem KM Zähler ???
-
Was für einen Reiniger gibts denn da ?
Und wieviel müsste man dafür ausgeben ? -
Gibts da nicht sowas wie ne tabelle wo man sowas ausrechnen kann oder so ????
z.B. hab ich
vorne 195/45 R16 auf 7,5x16 = 2,7 Bar
hinten 215/40 R16 auf 9x16 = 2,5 BarIm Tankdeckel stehen ja werte für ganz andere Rad-Reifen kombinationen drin....
-
Naja muss ja jeder hier selber wissen, aber das noch soviele ohne Alarmanlage in ihrem Corri fahren kann ich garnicht verstehen.
Soviele beiträge wie ich hier schon gelesen habe von aufbrüchen und kompletten diebstahl ......
Wenn der Wagen erstmal weg ist dann wärens "nur" 100-150 Euro gewesen (und man hat sicherheit und kann die Türen auf und zu machen per funk)
Aber zurück zum Thema, bin etwas abgeschweift .........
Kann mir nicht vorstellen das es so gute Qualität haben soll für 20 Euro ....
-
Also ich würd mir in mein Corri nicht so ein billig krams einbauen.
Wenn dann würd ich mir gleich was mit Alarmanlage holen, da gibts doch auch schon gute Markenqualität für 150 Euro (auch mit solchen Schlüsseln), und das Auto ist gleich noch mit abgesichert.
Gerade bei sowas würd ich nicht an der falschen stelle sparen.
-
Zitat von NeophyteHH
hmm ja lässt sich schwer sagen weil der is ziehmlich undurchsichtig !
Schon mal dran gewackelt und geschaut ob sich da wasser bewegt, sonst füll doch einfach mal auf den behälter, wenn ausversehen zuviel rein kippst lässt halt irgendwo welches raus....
Zitat von NeophyteHHMich stört es total wenn im augenwinkel diese lampe leuchtet.
Oder einfach Tacho ausbauen, nen Klebestreifen über die Lampe und fertig
-
Hab mir gerade den passenden Sitzheizungskabelbaum bei eblöd ersteigert
Jetzt brauch ich nur noch den passenden Schalter ... -
Zitat von Waxfiga
weißt zufällig was da für ne kennzeichenleuchte drin is und wo man die bekommt?hab des ja selber umgebaut auf kennzeichen..
nu passt nich jede kennzeichenleuchte rein.. die ersten 3 z.b sind zu dick..Wenn Du selbst umgebaut hast dann kannste Dir doch aussuchen welche da rein machst !????
Ich habe die Mattig bei mir drunter und habe da die Kennzeichenbeleuchtung vom Golf 4 genommen, die passte bei der Mattig haargenau rein !
-
Geht doch, man muss nur wissen wie
Da steht
"Keine Themen seit den letzten 100 Tagen vorhanden"
das einfach umstellen auf
"Keine Themen seit Beginn vorhanden"
-
Zitat von Blackjack
Wie praktisch doch die Suchfunktion ist
! Hartmann Gutachten zum downloaden
Das funktioniert aber nicht
-
Kostet 20 Euro bei VW !
Geschwindigkeitsgeber Teilenummer 191 919 149 D
-
Wenn man dann den original Kabelbaum nicht hat mit den passenden Relais für die Sitzheizung ist man wahrscheinlich aufgeschmissen, oder bekommt man die dann auch anders zum laufen ???
-
Haben eigentlich alle Leder Recaros (die grauen, beigen u. schwarzen) die original im Corrado verbaut wurden Sitzheizung ?
-
-
Na gut 800 Euro ist natürlich auch schon nen stolzer preis...
Aber weiß gibts ja so auch nicht.... -
Der von Mattig passt auch bei den älteren Modellen, und gibts bei eblöd auch schon für 35 Euro sofortkauf....
-
Der passt nur bei Modellen ab Baujahr 8/91 !