Bin auch gerade auf der suche nach einer ABE !
Habe ein Heckdiffusor geschenkt bekommen (aus GFK) ...
Kann mir jemand was zu schicken ????
Bin auch gerade auf der suche nach einer ABE !
Habe ein Heckdiffusor geschenkt bekommen (aus GFK) ...
Kann mir jemand was zu schicken ????
Ich habe auch gestern erst meine Ansaugbrücke mit rotem Bremssattellack Lackiert (aus der Dose), sieht bis jetzt schon mal gut aus ....
Aber obs hält kann ich erst sagen wenn mein Fächerkrümmer von Hartmann wieder kommt, der zwecks reperatur da ist ....
Zitat von Johnny FlashVor- und Mittelschalldämpfer passen, bis auf die eine oder andere Aufhängung, auf jeden Fall... Der Endtopf passt wegen dem Endrohr nicht! Und das Hartmann Endrohr warm machen und biegen, dürfte ein bischen schwer werden. Ist ja oben und unten flach, und an den Seiten rund... Geometrich gesehen, also etwas schwer zu verformen, ohne das Aussehen maßgeblich zu verändern... Ausserdem ist es dafür zu kurz. Aber nichts ist unmöglich...
in der suche einfach "esd golf" eingeben oder "endschalldämpfer golf" !
Zitat von eXdEaThDie Kiste wird heute Abend von den Vorbesitzern von meinem Hof abgeholt. Sollte da nichts mehr dazwischen kommen bin ich noch glimpflich aus der Sache herausgekommen mit annähernd +/- 0. Ich stelle dann an diesem Wochenende noch Bilder von der Kiste online und hänge nen Warnschild aus.
Das gute ist ja nun, dass dieses Auto nur 5 Tage angemeldet war. Sieht also beim nächsten Verkauf nicht so gut aus. =)
Gruß,
René
Mich würde mal interessieren ob er die Kiste wirklich abgeholt hat, und was er dazu gesagt hat .... !!??
Bringt das denn auch nen merkbaren unterschied ?
Ich denk mal das die Dichtung der Wasserpumpe auf ist ! War bei mir so !
Wurde da nicht zuviel weg geschliffen ??? Da wo beide Kreise zusammen gehen !?
Ich habe jetzt gerade das bei ebay gesehen !
Die kann man doch garnicht mehr gebrauchen oder ???
Der Corrado war schon 2 oder 3 mal bei ebay drin und ist nicht weg gegangen ! Ich würd da auch besser die finger von lassen, und die KM Zahl ist garantiert gelogen !
Wer gibt bitteschön sein VR6 mit so wenige KM auf der uhr für so einen Preis ab ???
Nur jemand der den unbedingt los werden will weil was nicht stimmt !!!
Hier ist ne Anleitung:
http://www.corradodriver.de/Downloadfiles/Digitacho.doc
Und hier das passende Thema dazu:
Habe bei mir H&R Gewindefahrwerk drin !
Das Teil war schon verbaut bevor ich den Corri gekauft hab und macht keine Probleme !
Am besten find ich noch die Originale mit dem 2 teiligen Rieger Heckansatz ...
Zitat von DrugcorrWer hat den Schaltplan der Sitzheizung für mich?
Was genau brauch ich denn da ???
Ich habe ja schon Sitzheizung, habe jetzt auch den originalen Kabelbaum verlegt !
Kann ich nicht einfach die alten heizmatten raus, und die neuen rein machen und fertig ?
Kann man nicht solche Sitzheizungsmatten von Waeco in die Recaros machen ?
Ich war auch gerade auf der suche !!
Dank der Teilenummer konnte ich auch schnell das gegenstück finden
1J0 972 752
Ich weiß das ist ein sehr alter thread aber falls jemand mal das gleiche sucht ....
Hat es denn überhaupt schon mal richtig funktioniert ???
Ich denk mal das es der Geschwindigkeitsgeber sein wird, ansonsten kann es ja nur noch der Tacho sein !
Zitat von FoggyIst das der Geberstecker am getriebe?
Ja das ist der !
Also ich habe meins mit Bremsenreiniger und WD-40 sauber gemacht !
Bei den 16V Tachos ist nur der Unterdruckanschluss anders wie bei den G60 Tachos !