215 sind ja nicht gleich 215
215 sind ja nicht gleich 215
Bin auch auf der suche nach einer ABE für FK Seitenschweller, haben auch den M3 look !
Das ist ja nicht gerade ne kleine Schüssel, und wegen der kleinen Delle ne neue kaufen
Wenns 4-Loch wären würde ich die kaufen, aber sinds ja leider nicht
es sind 9 j ringsrum vorne et 16 und hinten et -1 will die felgen verkaufen sind fast neu
vito
Was würde die Reperatur dieser Delle wohl kosten ???
Wie breit sind die denn vorne u. hinten ?
Bin auch gerade auf der suche nach neuen Felgen und hab da jemand der genau diese Felgen hat, aber in 7x15 u. 8x15, und ich denk mal das die zu schmal aussehen aufm Corrado .... ??
Sind das 15 oder 16 Zoll ???
@ G-Shock
mir fällt gerade auf das Du das Kennzeichen vielleicht besser auf die andere Seite machen könntest, da wo es jetzt ist, sitzt es quasi genau vorm Ladeluftkühler (ausser Du hast den originalen nicht mehr!) !
Hat jemand ne Fahrzeugschein Kopie wo die Teile drin stehen !??
vorne 9x16 ET 50 mit 215/40
hinten 10x16 ET 37 mit 225/40
jetzt weiß ich nur noch nicht was ich da für Distanzen drauf machen muss !?
Suche dringend ein Gutachten für Artec S1 Edition Felgen 4/100, für mein Corrado !
Wäre super wenn mir das einer schicken könnte ...
meiner auch 07 mit d´ ollen porsches *gg*
Welche größen haben die Felgen ???
Und mit welchen adapterplatten befestigt (breite mm) ?
Habe auf Passat Glasdach umgerüstet !
Funktioniert einwandfrei und sieht Super aus !
Außerdem geht das nicht so schnell kaputt wie das vom Corrado
Gefallen mir auch sehr gut die beiden Autos !
Hier mal was zu der Front, hat sich wohl auch schon mal einer in den Scirocco gebaut:
http://img247.imageshack.us/img247/8910/orciarirocco2ch.png
Ich bekomme am Samstag meine 3 Teiligen felgen (16").
Was kostet mich denn der Spaß wenn ich da nur meine Aussenbetten Hochglanzverdichten lasse !???
Auch hier ???
Sind schon öfters aneinander vorbei gefahren !
Wenn dann würde ich alles Scheiben außer Frontscheibe leicht Tönen, leider lässt das der TÜV ja nicht zu !
Aber wenn man es dürfte würde ich meine Scheiben Tönen, ich finde nur es sieht nicht aus wenn die hinteren Scheiben getönt sind und die vorderen nicht !
und die schrauben gegenüberliegend im kreis herum lösen und ersetzen
Das geht doch auch wenn der Reifen noch drauf ist, oder muss ich dazu die Felge erst komplett zerlegen !?
Das STVO ist kein zufall
Hallo hol dir einfach diese rot weis paste die ist echt gut und mit nem super weichen hantuch von hand nachpolieren hat bei mir immer geholfen ich denke mal das ist ok
Welche rot-weiße Paste ist genau gemeint !?