Würde auch mal so für die Eintragungen auf ca. 200 Euro tippen, und dann noch HU und AU für ca. 85 Euro ....
Dann noch zum Straßenverkehrsamt und 11,70 Euro für nen neuen Schein !
Dann wärste für alles auf ca. 300 Euronen !
Würde auch mal so für die Eintragungen auf ca. 200 Euro tippen, und dann noch HU und AU für ca. 85 Euro ....
Dann noch zum Straßenverkehrsamt und 11,70 Euro für nen neuen Schein !
Dann wärste für alles auf ca. 300 Euronen !
hat der blaue Corrado die nicht drauf????
Das sind die Porsche C2 Felgen !
@G60Tuning: Sehr schön!
Aber vorher war der auch gut! Warum eigentlich der Umstieg auf 15 Zöller?
Finde mit den OZ Turbo´s sieht der einfach besser aus als mit den CR7
Und die größen von den OZ Turbo´s sind denk ich mal auch ganz selten auf dem Rado
Würde auch sagen das es nicht so gut aussieht !
Da sehen die Porsche C2 besser aus auf nem Corrado !
Herzlich Willkommen hier !!!
Also Bilder hochladen kann man z.B. bei directupload.net !
Vor ein paar Tagen auf der Hansaallee in Rheine gesehen !
Auch hier ???
Das komische ist, ich habe das H&R Gewindefahrwerk drin stehen, aber keine Angabe im Schein wie es eingestellt ist
Werd mich da nochmal beim TÜV schlau machen, da hat sicher einer geschlampt, oder ne Zeile vergessen ab zu tippen bei der neu eintragung .....
auf Dein Angebot werd ich nochmal drauf zurück kommen wenn ich wieder flüssig bin !
Bin schon mit dem gedanken am spielen die Sterne in Schwarz Lackieren zu lassen und mir neue goldene Schrauben rein zu machen ....
Hi,
45 € und ich mach's nochmal
Wenn das Angebot noch steht würdest eins von mir in Auftrag bekommen !??
Also für die KM Zahl sieht der wirklich noch super aus !
Hab schon Corrado´s mit halb soviel auf dem Buckel gesehen die dagegen aussahen wie schrottreif !!
Wirklich super gepflegt
[quote='G60Tuning','RE: H&R Gewindefahrwerk ... hat der TÜV kein Plan ????']Bist du sicher, daß du an den richtigen Prüfer gekommen bist ?
Ja bin mir ganz sicher !!!
Aber heute zu 2 anderen Prüfern gefahren, der eine hat mich erst ne Stunde warten lassen und war dann so nett mir zu sagen das er das heute nicht mehr macht
Dann in die nächste Stadt hier um die ecke gefahren zum TÜV Nord, habe ich dem Gutachter das Gutachten für die Felgen gegeben, und er hats ohne Probleme eingetragen ...... ohne irgendwas am Fahrwerk zu bemängeln !!!
Wie soll man da nur durchblicken ....
Im Prinzip hat Corradomann schon alles gesagt.
Der TÜV-Prüfer hat von dir jetzt ja nicht den Auftrag, das bereits verbaute Fahrwerk einzutragen, sondern soll nur die neuen Felgen eintragen. Er kann aber nicht mit "Scheuklappenblick" an die Sache herangehen. Da ist der Hinweis vom TÜV-Prüfer schon richtig, daß das Fahrwerk nicht entsprechend dem Gutachten (sprich: der vorhandenen Eintragung) eingestellt ist.
Lösungsvorschlag: Einzelabnahme der neuen Felgen in Verbindung mit einer tieferen Einstellung des Fahrwerks.
Wenn nichts schleift wird der Prüfer das dann eintragen und du kannst dann offiziell wieder so tief fahren, wie du es vorher ohne offiziellen Segen gemacht hast.Gruß........
Genau das habe ich dem Prüfer ja gesagt, das er die Felgen samt Fahrwerk neu Eintragen solle, aber er meint das würde nicht gehen, weil es nicht im Gutachten steht mit der höhe wie ich sie haben will !!!???
Jetzt war ich ja noch nicht wieder da ...
So wie er jetzt auf dem Foto steht, sind die werte aus dem Gutachten, so sollte ich das einstellen laus TÜV, und dann wieder vorführen !
Vorher war er etwas tiefer, ca. 1cm vorne u. 2cm hinten, und da war es ihm zu tief !! Aber nicht so das ihm der Wagen zu tief ist, sondern er bezog sich nur auf das Gutachten, das es ihm laut Gutachten zu tief ist !!!
Aber die Seite sieht schon mal gut aus ...
Da muss ich mich nochmal direkt erkundigen Montag !
Im gutachten steht einfach nur 125mm Achse 1 u. 185mm Achse 2, und der TÜV meint nun weiter darf ich den nicht runter drehen am Gewinde !???
Hier mal der Auszug aus dem Gutachten ....
http://www.directupload.net/images/070512/2F94OY6w.jpg
Und so siehts dann halt aus mit 125mm Achse 1 u. 185mm Achse 2 ....
ebay findest du auch welche
Habe ich schon geschaut, da bekommt man die nicht in der größe wie ich sie brauche !!!
Habe folgendes Problem ...
Wollte mir heute meine neuen Felgen eintragen lassen, eigentlich kein Problem sagte mir der TÜV mensch, doch angeblich wäre mein H&R Gewindefahrwerk falsch eingetragen ....
Es steht nicht drin mit welcher höhe ich es fahren darf ...
So, ich dann das Gutachen bei H&R ausgedruckt heute morgen, schnell wieder hin, und dann meinte er auch noch das der Wagen zu tief sei, und ich den laut gutachten nicht so fahren darf (obwohl der wirklich nicht tief ist !!!)
Hier mal ein Bilder, so wie ich es laut dem TÜV-Onkel nur machen darf !!!!
(Er meinte Tiefer dürfte ich ihn nicht schrauben, das wäre schon das Maximum laut H&R Gutachten )
Sind 15 Zoll Felgen drauf !!!
Hat jemand von euch ne Adresse wo man sich Felgenspitzen bestellen kann ???
Oder hat von euch jemand die möglichkeit welche zu drehen ???
Suche welche mit 80mm Durchmesser und ca. 60mm länge !
Habe in der Suche nichts drüber gefunden ....
Einfach den nächsten Reifenhändler aufsuchen, da bekommst es wohl am einfachsten !