Also es ist so ...
Bei eingeschalteter Zündung Blinkt die ABS Lampe ...
Und wenn ich den Motor gestartet habe Blinkt Sie nicht mehr !
Also es ist so ...
Bei eingeschalteter Zündung Blinkt die ABS Lampe ...
Und wenn ich den Motor gestartet habe Blinkt Sie nicht mehr !
Er meint bestimmt ne farbige LED !?
3 (15) = +
4 (ABS)= -
Bei mir war es allerdings so wenn ich die normale Birne raus gemacht habe und dafür ne LED rein gelötet habe dann hat die ABS Leuchte keine Blink-Codes mehr rausgegeben, sondern nur noch einmal kurz geleuchtet und dann aus ...
Habe mir dann ne zweite ABS Leuchte besorgt und die Birne einfach drin gelassen und nur weg geknickt, und die LED einfach mit dran gelötet und raus gucken lassen ....
Also bei meinem (G60) ist das ABS Lämpchen solange am Blinken bis ich den Motor an mache ...
Heißt das, das irgendwo ein Fehler ist ??? ABS geht aber ...!?
Habe heute noch einen gesehen in schwarz, auch ST-AJ **, aber andere Felgen, das Heck komplett gecleant und sone Duplex Auspuffanlage !
Bei Media Markt...
Hier ???
Gerade nochmal alles nachgeschaut ...
und es war nur die Sicherung (Nr. 18 ) für die Benzinpumpe, und ich habe erst nur die Sicherung (Nr. 15) für den Kraftstoffpumpennachlauf nachgeschaut
Bei mir summt die Benzinpumpe auch nicht mehr wenn ich die Zündung anmache ... und der Wagen springt auch nicht mehr an !
Zündverteiler ist neu ...
hier sind bilder von meinem als anhang
Das dahinten jetzt 2 Kennzeichenaussparrungen sind sieht aber nicht so Top aus ...
Allerdings hätte ich die BBS gelassen
Das sind einer der schönsten Felgen die aufn Corri passen, wieso die weglassen ...
Jetzt macht mal den Jungen nicht so fertig.
Dafür, dass es es selbst gemacht hat, verdient er meinen Respekt!
Er schreibt ja selbst:
Naja, sich die Dinger bei ebay zu kaufen und dann einfach nur auf die Sitze ziehen da ist ja nichts schweres dabei ....
Aber es sieht nun mal nicht aus, auch wenn er super arbeit geleistet hat !
Alles anzeigenalso mit ein wenig geduld und mit vier händen ist das echt kein problem.und vorallem reichlich sprühkleber einplanen damit die bezüge auch wirklich eng anliegen.
http://www.hourphoto.net/uploads/978f81ec3d.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/f9c095d1bf.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/dbd0201fd3.jpg
http://www.hourphoto.net/uploads/f62cf5eacd.jpg
Ich finde das sieht schrecklich aus
Ansonsten schicker Corrado ...
finde das sieht sehr gut aus! der preis ist unschlagbar!
Bin immernoch auf der suche ... hat denn keiner die FK Schweller verbaut
Du auch in Rheine unterwegs ???
Oder er war nur auf der durchreise ....
hatte leider keine zeit an zu halten.
Die Konsolen vom Golf 3 passen nicht in den Corrado, mit passenden Konsolen sollte das machbar sein !
Auch hier ??
Stand vo einer Pizzeria, nen dunkler Corrado mit Golf 2 Blinkern !
Hättest es ja eigentlich trotzdem besser selber machen können mit Hilfe, und Dir noch Locker 2000 Euro in die Tasche stecken können ...
So hätte ich das gemacht !
Und für den der Hilft noch nen 100er rüber springen lassen ...
Aber nun ja, hauptsache er läuft wieder !
hallo...
will mal kurz etwas zum thema einwerfer....
hatte selbst mal ledersitzbezüge. die hatten 100% gepasst. und die verarbeitung war auch sehr gut. nur das drauf machen und runter machen hat je einen tag in anspruch genommen. ich wollte es ja genau haben und habe dann hier und da nach dem einbau noch mal gezogen und dies und das.
jetzt habe ich richtige ledersitze und bin zufrieden.
gruß jörg.
Kannst auch mal Bilder machen ??? Und woher hast Du Deine Bezüge ???
Corrado244
Bilder von den Türpappen-Bezügen würden mich mal interessieren wie die jetzt aussehen bevor Du die drauf machst !?
Baujahr ist egal ! Müssen nur die vom 35i sein, und die Schlossfallen einfach auch vom 35i nehmen, ansonsten passt der Griff nicht zu den Corrado schlossfallen !
Am meisten interessiert mich ja noch wie die Türpappen aussehen !?
kann mir hier jemand die Teilenummern für die Passat Türgriffe hinten geben?
Ist das dann Passat 35i? müsste doch auch relativ einfach auf dem schrottplatz zu finden sein....
Wenn bei Dir ein Schrottplatz in der nähe ist hol die Dir da !
Habe für beide Türgriffe hinten + beide Schlossfallen 10 Euro bezahlt !
Wie oben schon beschrieben, ein dunkler Corrado mit Porsche Turbo Felgen !
Auch hier ???