Hat jemand irgendeine ABE für Corrado Seitenschweller ???
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Ich finde das sieht einfach nicht aus wenn man die Scheiben hinten so dunkel hat und vorne garnicht getönt, egal welche Farbe das Auto hat !
Sowas sieht meiner meinung nach nur gut aus wenn alle Scheiben getönt sind (ausser die Frontscheibe natürlich !) ...
Aber das ist ja geschmackssache ....
-
Ich habe diesen Kleber noch zuhause !
Den könnte ich doch auch zum Verkleben von meinen ABS Seitenschwellern nehmen !??
Oder hat vielleicht schonmal jemand diesen Kleber benutzt !? -
Hier mal meiner. Ein Beschreibung hab ich in einem anderen Beitrag reingeschrieben...
Ausser der Schrift hinten drauf und den getönten Scheiben ein schöner Corrado !
-
Glaub nicht das der mir zum Testen Waschbenzin geben wird, und auch noch soviel das es zum Testen reicht
Werd den sowiso mit Super Benzin auswaschen, sowie meinen anderen LLK auch ! (ist immer noch die günstigste und beste variante !)
Oder normal Benzin, bei den Preisen im moment ... -
Ich habe nen neues Corrado Projekt vor
Mein neuer Corri sollte eigentlich schon da sein, was er aber leider nicht istWenn ich bis Montag meinen neuen nicht da habe werde ich den Silbernen vorzeitig beenden und den erstmal noch behalten !
-
Ich würde mir lieber einen 16v Turbo zusammen bauen anstatt zu versuchen von 136 PS vielleicht auf 160 PS zu kommen ohne Turbo !
-
Ich frage nur weil bei mir um die Ecke will jemand sein großen Golf G60 LLK verkaufen, und er meinte der wurde schonmal an ein paar Kühlrippen gelötet !
Dann würde ich natürlich am besten vor ort irgendwie nachprüfen ob der auch Dicht ist ...
Nicht das ich erst bezahle und zuhause nen schrecken bekomme wenn er eingebaut ist ...
Eigentlich müsste das doch grob gehen wenn man wasser rein füllt oder ?
-
Kann ich zuhause irgendwie testen ob der Ladeluftkühler Dicht ist ???
Oder was muss ich dafür besorgen ???
Habe leider nichts passendes in der suche gefunden !
-
Was brauch ich denn alles um das selbst auszulesen ?
-
Ich hab gestern das ABS resettet, Lampe ging mit einem hörbaren "Klick" aus, dann wieder an, aus, bis es Ende war.
Seitdem geht das Lämpchen nach wenigen Sekunden bei aktiver Zündung aus.
Vielleicht solltest auch mal den Fehlerspeicher auslesen / löschen!
Warst Du direkt bei VW ? Und was hast dafür bezahlt ... hab gehört das die das bei VW auch mal so eben machen !?
-
Die passen doch nur wenn man an der Verkleidung was macht? Richtig?
Und wegen sicherheit? Dann Käfig.Ja, dann musst an den hintern Verkldeidungen was von der Pappe weg machen !
Und wenn man nen Bügel aus Stahl verbaut bringt das auch schon Sicherheit ! -
Denke mal das der Prüfer das einfach vergessen hat ...
Bei mir hat der Prüfer z.B. vergessen einzutragen auf wieviel mm ich mein Gewindefahrwerk geschraubt habe, weswegen ich aber nochmal los fahre dort hin ....
-
Wenn ich Zündung anmache fängts so an
1x lang
4x kurz
4x kurz
4x kurz
4x kurz1x lang
4x kurz
4x kurz
4x kurz
4x kurz1x lang usw.....
Das solange bis ich den Motor starte, dann geht die Lampe aus !
-
Erlischt nicht die Garantie sobald man nen anders bzw. kleineres Laderad verbaut ?
-
Würde auch mal grob schätzen das schonmal jemand das Tacho draußen hatte und dann die Zeigernadel nicht richtig wieder drauf gemacht hat !
-
Aber hast schon recht, das merkt man spätestens mal beim Autokauf wenn man sich ein Wagen vorher auf Fotos angeschaut hat und ihn dann Live sieht ...
Ist bestimmt jedem schonmal passiert das einem dann die Kinnlade runterfällt !
-
diesen § mit den 20 cm gibt es meine ich in der stvzo nicht mehr.
Doch das ist immernoch so !
Hat mir der nette Herr vom TÜV vor 2 Monaten bei meiner HU noch mit auf die Mängelliste geschrieben ! -
also ich hab vor kurzem auch einen eingebaut und der tüver hat nichts gesagt von wegen nur noch 2 leute...
Dann wird der nächste Grün-weiße der Dich anhält und sieht das jemand hinten drin sitzt Dir das sagen
Keiner wirds Dir eintragen ohne dabei die hinteren Sitze zu streichen, außer er vergisst es durch irgendeinen dummen zufall den ich mir fast nicht vorstellen kann !
Selbst wenn die X-Strebe hinten raus ist wirst Dir den Kopf an der Seite aufschlagen
-
Die beiden Wellen auf der Haube sehen irgendwie so aus wie die beim SLK ....
@ SchorschG60
Aber auf den Fotos sieht das garnicht so übel aus wie Du es beschreibst ... Hab schon schlimmeres gesehen !