Sollte mir das Foto an den Kühlschrank hängen....
Wenn man abnehmen will wirds bestimmt helfen
Sollte mir das Foto an den Kühlschrank hängen....
Wenn man abnehmen will wirds bestimmt helfen
Kein wunder das keiner drauf Bietet !
Falls Du was raus bekommst kannst es ja trotzdem mal Posten !
qualmt er weiß aus dem auspuff? nicht das er kopfdichtung hat...
Daran hatte ich auch gerade gedacht ....
Aber kann wie schon gesagt ja viele gründe haben, wenn Du so kein plan hast ist das beste, fahr einfach mal zum freundlichen und sag denen die sollen den mal kurz durch checken, bevor Du einfach alles austauscht
Oder die Suche Quälen, da wirste auch einiges finden !!
Vielleicht kommt euch das nur so tief vor weil Ihr vorher ein anderes Auto gefahren habt !
Beim Corrado ist das normal das man da so tief sitzt, mit den Golf 2 Konsolen hat man nachher den Kopf unter der Decke
Ich weiß altes Thema, aber irgendwie find ich sonst nichts ...
Will auch bei einem Satz BBS RS die Chromschrauben gegen Goldene tauschen !
Hat da einer ne Adresse wo ich wirklich gute goldene Felgenschrauben her bekomme für einen guten Preis ???
Und wenn einer nen Tip hat worauf man achten sollte damit nichts abblättert von der Beschichtung, immer her damit
Die Felgenschrauben werde ich mit 25 Nm anziehen !
Hab auch 9x16 ET15 vorne und 9x16 ET-10 hinten eingetragen (hinten sind 20mm Platten drauf pro Seite !)
Einfach mal die Suche benutzen
Da hier glaub ich keiner Isabell kennt, wie alt und groß ist Isabell denn überhaupt ?
Hört sich irgendwie blöd an die frage aber nur mal so interesse halber, wenn die Sitzhöhe so niedrig ist ....
Das ging ja schnell !
Aber hast recht, ich werd den wieder komplett Lackieren lassen !
Kann mir mal einer die unteren beiden Rippen am Grill schwarz machen !
Muss mir ja einen neuen Rieger Grill Lacken lassen und überlege jetzt ob ich den komplett Lacken lasse oder nur die obere Leiste ...
Passt aber auch nur bei weißen Corrado´s wie ich finde !
Wieso sollte man das bei ARZ kaufen für über 20 Euro (ohne Versand) wenn man es bei VW für um die 8 Euro bekommen kann !
Wenn man nur was entfernen muss bekommt das wohl jeder selber hin denk ich !
Kannst nicht mal ein Bild von dem Emblem von ARZ machen und einstellen ?!
Kannste einfach drauf schrauben !
Oder schick ne Mail an die Email Adresse die auf dem Chip steht !
Fährst Du denn noch mit Originalem Laderad ???
Also ich hab mein G60 Emblem damals auch fest geklebt damit es mir nicht einfach einer raus zieht beim vorbei laufen !
Die sehen ja ganz lustig aus die Teile !
535 853 679 D GX2
Neu bei VW für ca. 8 Euro, oder sind die auch schon entfallen mittlerweile !?
Die würden die aber auch kaum bis 250 PS freigeben wenn die nicht halten würde, das kann VW sich wohl kaum erlauben !
Aber das man mit ner größeren Bremse besser bremsen kann ist ja keine frage