Hab auch schon bedenken das das mit den 10x16er auf der Hinterachse knapp werden könnte, aber ich schau mir die Felgen erstmal an ...
Ist ja ncht so einfach nen passenden Satz BBS RS in 16 Zoll zu finden
Hab auch schon bedenken das das mit den 10x16er auf der Hinterachse knapp werden könnte, aber ich schau mir die Felgen erstmal an ...
Ist ja ncht so einfach nen passenden Satz BBS RS in 16 Zoll zu finden
Dann wärs wohl es zu breit geworden, meine Radkästen sind ja schon gemacht, und ich will eigentlich was fahren und auch legal eingetragen bekommen ohne zu schweissen !
Morgen oder Donnerstag treff ich mich mit dem Verkäufer der 16er BBS RS und guck mir die an, wenn mir die gefallen nehm ich die direkt mit !
Also ich hatte jetzt gedacht (wenn ich die Felgen kaufe) auf die 8,5er Felge einen 205/45 und auf die 10er Felge einen 225/40 ....
trotz allem passt diese grösse absolut net zum corrado.meine meinung einfach zu protzig
Das wollte auch keiner wissen ....
Nach der neuen Tüv regelung muss der reifen vollständig abgedeckt sein...
Oder du hast nen prüfer an der hand..Und es kommt noch auf die ET an...
Und ne 10,5er ist wesentlich breiter wie ne 10er..
Das isses ja, wenn dann solls auch eingetragen werden
Hab noch nen anderen Satz Felgen gesehen in 8,5x16 ET16 u. 10x16 ET21, das müsste doch machbar sein ...
Ich fahre im moment
vorne 9x16 ET15 und hab noch paar mm bis der Reifen raus guckt
hinten 9x16 ET-5
meinste da müssen die Radläufe trotzdem weiter verbreitert werden ??
Aber vielleicht kann ich die ET ja garnicht fahren weil sonst die innenbetten an die Stoßdämpfer kommen oder so ....
Weiß jemand ob die größe aufm Corrado Fahrbar ist ??
vorne 9,5x17 et34
hinten 10,5x17 et37
Gebörtelt und etwas gezogen sind die Radläufe schon !
Sind auch ok! Ist aber kein Aluminium!
http://s1.directupload.net/images/080412/gpzfm7ul.jpg
http://www.directupload.net/images/080412/2phbo7s2.jpg
Die machen ja doch schon was her !
Der Zeiger beim Drehzahlmesser sieht ja süß aus
Mal ne frage nebenbei, wie beleuchtest Du die Zeiger ???
Ich wollte es schon so versuchen das ich einfach eine SMD LED in den zeiger klebe und dann mit Lackdraht verlöten, aber der Lackdraht war etwas zu Dick (0,3mm) ...
Jetzt will Dirk mir extra so runde Platinen machen die er mir auch schonmal gemacht hat, aber würd mich trotzdem mal interessieren !
Schonmal jemand diese Tachoringe von ebay bestellt !???
Artikelnummer: 370040871210
Die sehen ja von der Qualität her auch schon ganz gut aus !
Hier hatts einer besser gemacht
150235291182
Hier für die ganz harten aus'n Garten............. 220221710028
Das ist ja sowas von ekelig !!!
Noch 5cm und die Tüten liegen auf dem Kofferraumdeckel
Hey, zu diesem thema habe ich auch mal eine frage. Und zwar würde ich diesen Sommer irgendwann mal gerne meine Sitze tauschen, sprich von links nach rechts (wegen den Seitenwangen). Hat das schonmal jemand bei den Recaro´s gemacht? Wie ist das dann mit der Rückenlehnen verstellung und den Knöpfen, hätte es wenn es geht gerne so wie es Original ist. Wäre über jeden ratschlag sehr dankbar. Gruss red_devil
Ja das geht !
Einfach alle Kabel die am Sitz sind von der Konsole abmachen, am besten direkt die Kabel aus den Steckern ausclipsen !
Dann die 6 Schrauben unter der Konsole los schrauben und fertig !
Aber bevor Du die Sitze raus nimmst stell die höhe auf ganz nach oben, sonst wirds im ausgebauten zustand schwer die Konsole ab zu bekommen !
Aber dann funktioniert aber nur die elek. Höhenverstellung und die Lehn geht dann weiter über Hand!?
Ja, richtig !
16x9 VA und 16x9.5 HA mit 195/40
195/40 auf ner 9,5er Felge ???? Der Arme der das aufziehen musste !
Von wem ist der Corri ??
Aber das Bild hat mich überzeugt, ich werd auf jedenfall wenn dann BBS RS in 16 Zoll weiter suchen, die auch 16er Stern haben !
Mhhh, naja hatte früher nie große Probleme mit meinem G60, das meiste hab ich selber verbaut und gemacht, nur Zündung hab ich einfach bei VW oder woanders einstellen lassen !
Aber sonst gibts hier direkt um die ecke (Hopsten, Hörstel) keinen G60 Spezi, da haste recht !
Mit FTS hab ich keine erfahrung geamcht !
Ich hatte vorher ein Leistungskit von SLS drin, aber wenn ich nochmal G60 fahre und da was für brauche werde ich mir den Chip von Theibach machen lassen, der macht Dir den so fertig wie Du den brauchst !
Ich selber habe von denen auch noch nie was gekauft, da ich vorher hier einige beiträge gelesen habe !
Ich würd Dir raten, bestell Dir einen passenden bei dem Theibach hier im Forum !
Hier habt ihr mal das Foto von dem Chip.
http://http://s1.directupload.net/file/d/1393/4bf2kff7_jpg.htm
Der Link funkt nicht !
Suche ein paar Bilder von BBS RS Felgen auf Corrado´s, in 15 und 16 Zoll !
Wer die maße der Felgen hat mit ET wäre natürlich noch besser !
Ist auch schon krass das die da soviele Leute einfach rum stehen und laufen lassen