Vor dem Ausbauen würde ich Dir noch raten die Höhenverstellung ganz nach oben zu stellen, sonst kommt man an 2 von den 4 Schrauben ganz schlecht ran !
Wenn die Konsole ganz nach oben verstellt wird erleichtert das die sache !
Vor dem Ausbauen würde ich Dir noch raten die Höhenverstellung ganz nach oben zu stellen, sonst kommt man an 2 von den 4 Schrauben ganz schlecht ran !
Wenn die Konsole ganz nach oben verstellt wird erleichtert das die sache !
Angezweifelt und gestrichen werden kann generell alles wieder...
SLS z.B. fährt auch zum richtigen TÜV !
Wenn mir das jetzt jemand wieder aus dem schein streichen will dann würde ich SLS (da war ich zum Eintragen) dafür belangen !
Also ich hab dafür bei mir um die ecke bei VW auch nichts bezahlt !
Aber habe jetzt eh selber die Diagnosesoftware von MFT, von daher kann ich alles selber machen !
Also wer aus der nähe kommt (48429 Rheine), dem kann ich das auch umsonst auslesen
Auch für alle VW/Audi/Seat/Skoda Modelle
Da würd ich einfach mal den Theibach fragen, der weiß das bestimmt !
So ein Keramik Kat macht ja nicht lange mit bei Leistungsgesteigerten !
Dann würd ich eventuell noch übern 100 oder 200 Zellen Rennkat nachdenken und den originalen raus hauen !
Ich find den auch das der so besser aussieht, besonders die schwarzen Turbo Felgen sehen mit dem weiß richtig gut aus !
Und die Spiegel von Cult Society sehen auch garnicht mal so schlecht aus !
Das bringt auf jedenfall was, aber so richtig natürlich nur wenn man dafür noch gleich nen passendes Setup drauf macht und am besten noch die grauen G60 Einspritzdüsen !
Hab auch einen Vollalu LLK drin, hab dafür auch den Schlossträger bearbeitet und den da drunter montiert ... vorher hing der unterm Stoßstangenträger, aber da lag der mir zu tief am boden !
Ja Super, ich danke auch !
Felgen passen echt super, willst du hoffentlich nicht schon wieder umbauen oder?
Nee die bleiben, die wollt ich ja eigentlich immer schon haben in 16 Zoll, aber sind ja auch nicht so günstig die Felgen !
Das einzige was noch kommt sind andere Türen, Heckklappe und Heckstoßstange mit originaler Aussparrung ! Aber das mach ich übern Winter !
Allrad, Einzelradaufhängug, 6 Gang, Haldex sowie hochwertiges ABS-System ebenfalls an Board?
Nette S-Umsetzung
Ja klar hat der alles .... Turbo Boost und Super Persuit Mode hat er auch noch, hab ich von KIT übernommen aus dem Trans Am ! Und ein SuperKlugScheiß Modus auch
bei meinem 1,8t bam hab ich auch strändig 4 fehler drin die aber nichts machen ... wie das genau beim 2.0 tfsi ist weiß ich auch nicht, aber wird sich bestimmt ähnlich verhalten !
brauchst halt jemanden der sich mit der technik gut auskennt ... ich hätte wohl jemanden der dir die elektrik machen kann sobald der motor drin ist, oder halt den kompletten umbau ! Preise müsste ich erst erfragen je nach aufwand !
hab schon bei ein paar usern gesehen das die ihren nicknamen geändert haben .... wie geht das hier, oder wen muss man da anschreiben ?
Dann meinst Du sicher die Koppelstangen !???
Beim VR6 ist das Gelenk oben in den Stabi geschraubt !
was macht od soll denn das S Emblem am Heck ?
Wegen dem Motor der auch im S3 sitzt !
Da bin ich ja auch mal gespannt auf ein Video ! Die Bilder versprechen ja schon einiges !
habe da noch einen satz bbs in 8 und 9 x 15 die drauf sollen und ein gewinde ist noch auf lager
Das würde dem Corrado Optisch bestimmt gut tun !
Erstmal Hallo !
Schicker Corrado, mit Originalen Scheinwerfern würd der mir noch besser gefallen
Kannst mal die Teilenummer Posten ? Damit würde man sicher ne menge Arbeiten sparen !
Sehr schick!
Mit Türgriffen noch mehr!
Ja, bin immer noch auf der suche nach Türen mit A6 Griffen !