Sonst musste mal den Elektro Motor abmachen und dann kannst das sicher auch so drehen ...
Aber mit nem bischen gefummel hab ich auch schon die schrauben so raus bekommen, ist zwar echt eng, aber wenn glück hast gehts !
Sonst musste mal den Elektro Motor abmachen und dann kannst das sicher auch so drehen ...
Aber mit nem bischen gefummel hab ich auch schon die schrauben so raus bekommen, ist zwar echt eng, aber wenn glück hast gehts !
Ja wenn der vom G60 ist hat der auch nen Unterdruckanschluss, dann kannste den nehmen !
Dann halt die Tachowelle ab und den elektronischen Geschwindigkeitsgeber rein ins Getriebe !
Klar ist das dumm gelaufen so wie er das gemacht hat, und hätte vielleicht vorher mal fragen sollen, aber das hier viele nur dumme sprüche kloppen bringt auch niemanden weiter !!
Wenn Du Dir das komplett durch gelesen hast, woran liegst denn das Du nicht weiter kommst ??? Steht doch eigentlich alles drin hier thema oder !?
Brauchst halt den Tacho und Geschwindigkeitssensor vom neuen Modell !
Das würd ich auch gerne mal wissen, wer so hilfreiche tipps gibt !?
ja gab es hat aber mit deinen Bremsscheiben nichts zu tun
die abs ringe giebt es einzeln
aber aufpassen wenn du die gleich mit ringen gekauft hättest wären sie billiger gewesen
Ich hab für die neuen Scheiben + neue Beläge von VW nur 35 Euro gezahlt, darum hab ich die einfach genommen, ist ja geschenkt !
Hab mich nur gewundert das die keinen ABS Sensorring hatten als ich die zuhause ausgepackt habe ...
Gibts auch Corrado´s ohne ABS von Werk aus ?
Frage deshalb, weil ich mir neue ATE Bremsscheiben für die Hinterachse gekauft habe, und da ist kein ABS Ring hinten drauf.
Jetzt hat mir der Teileonkel erzählt das es für den Corrado Bremsscheiben mit ABS und ohne ABS gibt !
Aber vielleicht kann ich auch einfach den alten ABS Ring mal versuchen drauf zu machen ...
Hätte mal ne Frage an die Leute die sie im Tacho sitzen haben. Habt ihr die Beleuchtung dann gelassen oder raus gemacht und die vom Tacho nur anstrahlen lassen
Na wenn ich da mal logisch drüber nachdenke braucht man schon durchleuchtende Scheiben für die Ladedruckanzeige damit man die überhaupt von hinten beleuchten kann .... also bei den Racimex Ladedruckanzeigen z.B. erübricht sich die frage dann ja schonmal !
Bei mir fast das gleiche mit gelochten Zimmermann Bremsscheiben + Green Suff Belägen ... kannste knicken !
Ich hatte auch mal die vom LT an den Armen !
2d1 955 986 b
2d2 955 986 a
Kosten beide zusammen ca. 40 Euro neu !
Die vom Sprinter gehen auch Super, aber dafür hab ich keine Teilenummern und keine Preise !
Wenn VW einen ein Neues Tacho einbaut, lassen die das dann auf 0 KM stehen ? Ich denke nicht oder !?
Kosten die zusammen 90 Euro neu ? Bei mir sind die nämlich auch nicht mehr ganz Dicht ...
Ist das schon mehreren passiert ?? Das wäre ja echt krass wenn sowas bei voller fahrt passiert ... gehört hab ich das nämlich noch nie, das ein Lenkradschloss einfach so zugeschnappt hat !