Ich glaub nich das der Airride hat, die hälfte der Schrift ist ja schon weg geschliffen !
Und aussehen tut das auch nich mehr find ich !
Ich glaub nich das der Airride hat, die hälfte der Schrift ist ja schon weg geschliffen !
Und aussehen tut das auch nich mehr find ich !
Will mir Türgriffe vom Neuen Modell rein machen, aber meine Türpappen sind vom alten Modell !
Hat da mal jemand nen Bild von ner Türpappe Neues Modell, damit ich sehen kann was ich so ungefähr weg schneiden muss !??
Und vielleicht hat das schonmal jemand gemacht und kann mir da Tips zu geben oder sonst was zu sagen was man beachten sollte ...
Ich hatte die von Sonar drin, und die sind mist ... verarbeitung ist halt total billig im gegensatz zu den InPro Leuchten !
Vielleicht solltest Du mal die InPro rein machen, dann merkst Du den unterschied !
Wenns hier um nen originalen G60 geht mit 160 PS, da war ich mit meinem 325i E30 schneller damals
Dafür das manche 300 Euro bezahlen für nen 20 Jahre alten Ladeluftkühler der meistens nicht mal Dicht ist, find ich 490 Euro für nen nagel neuen LLK mit besserem Kühlnetz usw., garnicht so teuer !
Im ebay stehen doch im moment genug Passat Glasdächer drin für wenig Geld !
Einen direkten vergleich hab ich zwar nicht gemacht, aber bei den InPro Leuchten ist die Lichtausbeute sehr gut ! Hatte ja vorher die Originalen drin, und schlechter ist es nicht geworden !
Die Nachbauten von InPro sind mist, aber das hab ich ja schonmal geschrieben !
Danke schonmal, aber hauptsächlich suche ich die Teilenummer von der linken Seite innen !
Das vom Golf 3 hat ne andere Wölbung !
Die Technik im Passat Glasdach ist viel besser und stabiler als die vom Corrado !
Dicht ist auch alles bei dem Passat Glasdach !
Suche die Teilenummer der Türgriffe innen von dem Englischen Modell !
Ja die Ringe sind als Standlichter gedacht !
Ich hatte mal welche von Sonar zum testen da, aber die sind totaler müll meiner meinung nach ... die Lichtausbeute ist gleich null, bei den InPro Leuchten tausend mal besser !
Oh, hab garnicht gelesen das er geschrieben hat das schon länger ein Leistungsproblem anliegt ... na dann kanns natürlich nicht an der Anzeige liegen, das stimmt ...
Von welchem Hersteller ist denn die Ladedruckanzeige ?
Metallkats gibts aber auch Original am G60 ... oder der war bei mir nachgerüstet !?
Hast Du das nur im stand ausprobiert ???
Wenn ja dann fahr mal ne runde und geb unter last vollgas (wenn der Motor warm ist natürlich) !
und ich hab mir extra ne Höhenverstellbare eingebaut vor kurzem ... na hoffentlich hab ich da glück und es passiert nix !
Dann lass ich die alte Lenksäule wohl besser mal liegen anstatt die zu Verkaufen !
Offenes Pop Off kannste beim 1,8T vergessen, der haut Dir da nur fehler ins Steuergerät !
Hab mir mal das Bailey DV26D geholt, und mein Kollege hat das selbst nicht hin bekommen in dem der versucht hat das Kennfeld darauf anzupassen !
Und warum soviel Geld ausgeben für ne Leistungssteigerung und sich dann ne Drossel (offenes Pop Off) einbauen ?!
Hört sich mit dem Bailey zwar echt wohl brutal laut an, aber damit Drosselst Du Dir den 1,8T !