Ich hatte mal auf nem G60, VSD Hartmann -> MSD Ersatzrohr -> ESD Hartmann ... das hat sich schon gut angehört !
Wenn man den MSD weg lässt wirds schon gut lauter !!
Ich hatte mal auf nem G60, VSD Hartmann -> MSD Ersatzrohr -> ESD Hartmann ... das hat sich schon gut angehört !
Wenn man den MSD weg lässt wirds schon gut lauter !!
Also das schlimmste was mir dieses Jahr passiert ist ....
Sollte einen Kollegen abholen, klingel bei dem, warte unten das er kommt ... und nach 5 min. gibts auf einmal nen knall und alles fängt an zu qualmen ...
Sofort ins auto, zündung aus, motorhaube auf, und es sah erst so aus als würde die karre anfangen zu brennen ...
Dann guck ich auf den Boden, und gott sei dank war nur ein Wasserschlauch geplatzt weil das Kabel am Temperaturfühler für den Lüfter irgendwie abgegangen ist und der Lüfter nicht ansprang, dadurch wurds dann über 120 Grad warm ....
Naja, wielange das dann wohl so eine Magnetkupplung mit macht wenn man nen ausgeprägten Gasfuss hat ...
Gibts keinen Grund für .... manchmal denk ich mir, Verkaufen und mal einen von ganz neu Aufbauen, dann will ich den doch behalten ...
Kann mich da noch nich ganz fest legen ...
Also ich hab bei mir auch die alte Bastuck anlage drunter, und die sind echt verdammt laut !
Wenn mal einer bei mir hinten sitzen muss für ne längere fahrt dann bekommt der schon gut was an die ohren und versteht kein wort davon was vorne geredet wird (auch wenn musik aus ist) ... hat bis jetzt jeder gesagt !
Jap, steht da drin !
Töchterchen hat auch Spaß:
Hier als Vektor:
http://corrado.ds-one.de/pics/temp/maik…o_aufkleber.pdfDen kannst Du in der Größe verlustfrei skalieren.
Jau, Super ! Genau dafür brauch ich das, fürn folienschnitt !
Danke Dirk !
Weiß garnicht was ne Vektor datei ist
Hab das einfach mit Paint gemacht ! Hab nicht so den Plan von Bildbearbeitung.
Aber mich auch nicht mit beschäftigt.
Wollte mir dann in etwa sowas draus machen ... entweder in klein für die hintere Seitenscheibe, oder in groß und lang gezogen für die Frontscheibe !
Nur wenn ich das kleine Bild vergrößere sieht das so aus wie jetzt, etwas verschwommen ...
Alles klar, hab ich gemacht ... Dank Dir schonmal für den Tip !
Falls sonst noch jemand irgendwas hat, her damit ....
Ich suche dieses Corrado Motiv in groß, oder ähnliches !
hier ist eins...
Bucht: 400076074077
Die beobachte ich auch schon, aber 150 Euro fürn paar Gurte ist es mir noch nicht wert ... aber mich würde mal interessieren wie beige Gurte dann im Corrado aussehen !
Ein Bild würde mich auch mal interessieren
Die Plusachse kannste übernehmen, und Lenkstockhebel passt auch !
Den rest kann ich nicht genau sagen !
In nem Corrado 2 Türen ?? Da hätt ich ja nich mit gerechnet das das geht ...
Hallo und Herzlich Wilkommen !!
Wenn Dein Corrado gemacht ist dann würd ich Dir zu Castrol RS 10w60 raten !
Aber am besten hier gucken und schlau lesen:
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=63674
Paar Bilder wären schön
Also, war mir nicht ganz so sicher und bin mit dem Touran von nem Kollegen gefahren, damit hatts super geklappt .... da hätten sogar 4 Türen und noch mehr rein gepasst
Hat schonmal einer von euch Corrado Türen in einem Kombi Transportiert ???
Ich muss nämlich welche holen fahren, und hab im moment nur nen 5er BMW E39 Touring da !