Manchmal sollte man aber auch gucken das man nicht zu billig kauft ... meistens kauft man dann zweimal !
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Die Deutschen Gesetze .... es lebe die Bürokratie !!!
-
Also was ich überhaupt nicht verstehe, warum bekommst du das kurze Kennzeichen nicht obwohl das Eingetragen ist ... haben die dafür auch ne gute Erklärung abgeliefert ?? Weil eigentlich müsste man doch da mal gegen an gehen, die bekommen erst Geld dafür das man sowas eintragen lässt, und dann sowas ... das würde mich echt aufregen ...
-
Kann ein Mod die Diskussion über n komplett anderes Auto mal irgendwo anders rein verschieben?!
DankeUps
Ich dachte das wäre Dein Corrado, und Du hättest den Verkauft
Sorry !!!
-
Bei mir hat der Tüv auch mal stress gemacht wegen den SML, weil der keine E-Nummer gefunden hat ... hab ich die halt für den TÜV raus, und dann wieder rein !
Der meinte selber zu mir, er will die nur für die Abnahme raus haben, und dann könnte ich die ruhig wieder rein machen ... wer weiß was das für einen Sinn hatte !
-
Gilt so eine Fahrgestellnummer auf dem A-Brett eigentlich in Deutschland ???
Gehört zwar nicht zum Thema ... aber ....
Ich hab z.B. nen Corrado hier stehen, da ist in jeder Scheibe die Fahrgestellnummer eingraviert, wenn sich die Scheiben jetzt jemand gebraucht in seinen Corrado einbaut, bekommt der dann Probleme ?
-
Mit dem offenen K&N wird Dein Corrado höchstens langsamer, das würdest auch im sommer extrem merken !
Da kann man das Geld wirklich sinnvoller anlegen !
-
Vorher gefiel der mir irgendwie besser ....
-
Wieso das denn ? man kann sich doch auch nen 16VT mit Euro 2 bauen !?
-
Wo gibts denn die von ABM, und was kosten die neu ?
-
Also ich hatte nen Passat Facelift Schiebedach drin, und da sieht die Mechanik anders aus, und stabiler wie beim Corrado !
-
Mit wieviel Leistung wird son Motor eingetragen ? Gibt es da Erfahrungswerte ?
Ist halt die Frage wegen der Bremsanlage.
By the way : Mir wurde gesagt das die 5 Loch Bremsen besser verzögern sollen als die 4-Loch ?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen , gleiche Sättel , gleiche Scheibengrösse.....
Gruß , Marko
Mit 280mm Bremsanlage bekommste höchstens 250 PS Eingetragen !
Das mit der Verzögerung hab ich auch noch nicht gehört, das da nen unterschied sein soll, nur wegen dem Lochkreis, das ist blödsinn denk ich ! -
-
Standgeräusch darf glaub ich bei 2000 oder 3000 Touren nicht über 92db kommen !
-
-
-
Also ich hab das Siemens Motorsteuergerät & Kabelbaum auch noch hier, falls Du das irgendwie gebrauchen kannst für Deine Nachforschungen !
Könnte ich eigentlich jetzt ein Bosch Steuergerät nehmen + Kabelbaum und damit den Motor betreiben, oder fehlt dann da was ???
-
Also ich "musste" das auch schonmal in mein Kühlsystem Kippen diese Dichtzeug !
Hatte plötzlich im Sommer Kühlflüssigkeitsverlust, erst nur wenig, und dann wurd das immer mehr, bis es aus den Kühlerlammelen Dampfte ... hab dann das zeug drauf ... und Kühler war Dicht !
Hab dann als ich zuhause war Kühlflüssigkeit komplett abgelassen und neues drauf ... seid dem ist der Kühler Dicht (wird aber im Winter natürlich getauscht) !
Wüsste jetzt nicht warum man das nicht drauf kippen sollte ???
Vielleicht nicht gerade wenn man eh gleich zuhause ist, aber was soll man machen wenn man mehrere 100 Km von zuhause weg ist und das nicht gerade anders lösen kann ... -
Ich hab mit den In.Pros auch keine Probleme ... hatte mal so nachbauten von Sonar da, aber die kann man direkt in die Tonne kloppen !
-
Ich hatte auch schonmal Rückleuchten von Dectane oder Sonar da ... die sind nicht gerade gut verarbeitet !
Obwohl ich auch schon 2 mal neue In.Pros hatte, die waren besser verarbeitet wie ich finde, hatten aber auch nach einiger zeit etwas dreck innen drinne !