Junge Junge Junge ... das hört sich ja garnicht gut an !
Hab nur immer von seinen Kompressor umbauten gelesen und das eigentlich so alle zufrieden waren damit ...
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Hat zufällig jemand nen Gutachten fürn Corrado mit so einer größe ?
Oder besser gesagt, wenn ich die Felge jetzt mit 20mm Adapter fahre, muss ich dann nen vergleichsgutachten haben mit ET4 oder !?
-
-
Hätt ich auch mal drauf kommen können
Mal gucken ob was zurück kommt !
-
Kann mir garnicht vorstellen das der was erzählt was nicht annähernd wahr ist, der hat doch eigentlich wohl Ahnung von dem was er macht ... aber ich hab gerade gesehen, er kann garnix dazu sagen weil der gesperrt ist ...
mhhhhh
Das war aber jetzt Sarkasmus oder
Nee ich mein das schon so wie ich das sage ... aber ich kenne den vielleicht nicht so gut wie andere hier im Forum !?
-
Also wenn ich Schrauben brauche bestell ich mir die meistens auch Neu bei VW, ausser ich hab die noch von älteren Corrado´s hier liegen !
Und die paar Cent kann man jawohl auch noch ausgeben !
-
Hier gehts doch um den Maxi Cosi, und nicht um Airbags ...
Also ich hatte auch nen Maxi Cosi (aber ich weiß nich mehr wie der hieß) im Corrado ! Aber so nervig fand ich das garnicht, ging ziemlich einfach rein und raus !
Ab 1 Jahr hab ich mir dann nen passenden Kindersitz geholt von Römer und fertig !
-
Suche das Gutachten für meine BBS RS 062 !!
Sind mit Lochkreis 5x112 in 8x16 ET24 !
-
Kann mir garnicht vorstellen das der was erzählt was nicht annähernd wahr ist, der hat doch eigentlich wohl Ahnung von dem was er macht ... aber ich hab gerade gesehen, er kann garnix dazu sagen weil der gesperrt ist ...
mhhhhh
-
naja ... ich finds nicht witzig ... und dafür kommen die extra in ne TV Show ...
-
Der brauch das Bier wohl zum wieder runter kommen von seinem komischen Trip da .... hahaha
-
Laut Tacho läuft meiner mit G60 Getriebe bis Anschlag .... aber ich hab nen 20V Turbo drin, nur Getriebe ist noch G60 !
-
-
Ob der Willy dann die 550 PS selber angegeben hat würde mich ja mal interessieren ....
-
Naja, dafür das es der letzte ist hat er ihn ja nochmal drin....
260495505173
Bestimmt selber ersteigert ....
-
Na dann würd ich mir doch lieber diesen LLK holen der auch noch ne bessere Kühlleistung hat !!
-
Also hab das gerade bei ebay gesehen ... aber entweder bietet der sich selber so hoch oder einige haben zuviel Geld ???
Oder bekomm ich was nicht mit das die soviel wert sein sollen ??
Artikelnummer 260490320781
-
Ach Du Sch**ße .... was für eine Bastelbude, da fehlen mir die worte !
Da passt ja innen wie aussen nichts zusammen ... Den kauft doch niemals einer für die Kohle !
-
Ich find den auch total Hässlich ... sieht nich mehr wirklich aus wie ein Corrado !
-
Edit: Der gute Mann ist übrigens gelernter KFZ-Mechatroniker.
Hat aber bei MB gelernt deswegen sei ihm das nichtwissen verziehn.Damals war das ja noch KFZ-Mechaniker ... aber ist trotzdem keine entschuldigung ... hätte der auch wissen müssen !