Das einzige was passiert ist, der Motor läuft die ganze zeit zu Fett !
Also wenn man genug Geld für Sprit hat dann kann man ruhig nen offenes am 20VT fahren
Das einzige was passiert ist, der Motor läuft die ganze zeit zu Fett !
Also wenn man genug Geld für Sprit hat dann kann man ruhig nen offenes am 20VT fahren
Wegen Ansprechverhalten für den Lader muss ich ganz erlich sagen das es soviele Gerüchte im Internet existieren die garnicht stimmen.
Ich bin der Felsenfesten Meinung das ein Pop Off an der Leistung des Fahrzeugs nichts ausmacht.Weshalb ich ein Offenes Popoff nicht mag liegt schlicht und einfach daran das dir das ding den ganzen Motorraum mit Sippe vollpustet.
Mein Kollege Arbeitet in der Motorenentwicklung, von daher wird der schon ahnung haben ... Das man mehr Leistung hat sagt ja keiner, nur das Ansprechverhalten vom Lader ist besser, da die Luft die wieder in den Ansaugschlauch geht, dann den Lader wieder mit Antreibt !
Und es gibt auch schon ein Offenes Pop Off von Forge wo um die Offenen Löcher so eine art Filter sitzt, und somit nix im Motorraum voll spritzt !
Ich bin auch mal nen offenes gefahren, hatte 2 Tage mein spass ... bis mich mein Kollege davon schnell überzeugt hat das ein Schubumluftsystem viel besser ist für den Lader und das Ansprechverhalten !
Das wollt ich auch gerade schreiben ... totaler blödsinn mit dem rc232 Anschluss !
Wenn man vernünftige Software und ein gutes Interface hat dann klappt das auch, das hat nix damit zu tun ob USB oder sonst was ...
wenn ihr das meint! Dann meint ihr das so!
Tatsache ist eine andere!
Kannst das auch mal begründen warum !?
Mit den ebay Kabeln hab ich keine Erfahrung ... ich hab den Koffer von MFT !
Das wollt ich auch gerade schreiben ... totaler blödsinn mit dem rc232 Anschluss !
Wenn man vernünftige Software und ein gutes Interface hat dann klappt das auch, das hat nix damit zu tun ob USB oder sonst was ...
Wieso baut den keiner von euch auf die 1.8T Motronik um?
Z.B. die vom AGU, die hat noch Seilzug Drosselklappe
Was haben eigentlich soviel gegen das E-Gas ??
Hat man halt paar Kabel anstatt nen Gaszug !
Das tut mir natürlich leid für Dich ! Aber nächste mal vielleicht auf 5-Tages Kennzeichen zurück greifen, sofern der Corrado noch läuft !
Die Passat Sitze passen doch garnicht in den Corrado !
184 cm !
Hinten Sitz man auch wie in Schalensitzen, finde das man da gut Sitzen kann !
Kenn niemanden der gerne hinten Sitzt im Corrado...
Da kenn ich viele ... find selber auch das man hinten im Corrado echt gut Sitzen kann ! Obwohl ich da wohl seltener Sitze
Aber mit 3 Mann hinten ist glaub ich nicht wirklich zu raten, und ob man das eingetragen bekommt ??? Das wird doch richtig richtig eng, da Sitzt man dann wohl eher aufeinander !!
Selbst damit habe ich keine Probleme. Die Adaption von 5/130 auf 4/100 wird auch vorgenommen. Dort wird sogar mit Gewindebohrungen neben Durchgangslöchern gearbeitet, von denen sich zumindest 2 sehr nahe kommen. Dort ist für das Gewinde nur sehr wenig "Fleisch" vorhanden. Dort ist auch keine Klemmung der Adaption mit einer Durchgangsbohrung sichergestellt. Eigentlich nicht optimal.
Das Bohren einer Bremsscheibe mit zig Löchern zu Schweizer Käse sehe ich aber auch nicht unbedingt als Optimal an.
Was hat das denn alles mit den Bremsscheiben zu tun ???
Hier gehts aber um 4x100 !
Es geht hier aber um 16V Turbo umbauten, nicht um G60
wieso macht man sich überhaupt so ne Mühe,es gibt doch Adapter von 5 loch auf 4 loch!
Wahrscheinlich um ne größere Bremsanlage zu fahren mit besseren Bremsleistungen
Hab schon öfters gelesen das es bei LED´s große unterschiede geben soll von der Qualität des Lichtes her !
Darum, wer kann welchen Verkäufer oder Online Shop empfehlen wo das Preis Leistungs Verhältniss stimmt ?!
mööp
man sehe aber! Das is nen Modell 88er! Hat keine LWR
Also ich würde sagen, issa wert!
Warum das denn bitte ??? Wär der jetzt noch mehr wert wenn man auch noch Fensterkurbeln hätte anstatt elektrische Fensterheber
Halb Nackt ? Anfänger
Die Rutscht mir sonst immer vom Ledersitz runter
Der Corrado ist ein 92er mit Stoffausstattung die Total durchgesessen ist !
Motor hab ich mir garnicht erst angehört, bin sofort wieder gefahren !
Also spart euch den weg !
Echt Coole Bilder !