Gut das solche Leute nen Honda fahren und kein VW
Das sollte der aber dann vorher noch seinem Tüv Prüfer erzählen wie er die Poliert hat, damit der garnich erst auf die Straße kommt damit !
Gut das solche Leute nen Honda fahren und kein VW
Das sollte der aber dann vorher noch seinem Tüv Prüfer erzählen wie er die Poliert hat, damit der garnich erst auf die Straße kommt damit !
Hab dieses Video gesehen im Internet !
Weiß einer was man da für ein Zeug nehmen kann ? Und geht das nur mit Klarlack oder geht da auch normaler Lack mit ab von den Felgen ?
Ich war schon am überlegen wie ich am besten meine Felgen Poliere !
Aber jetzt weiß ich wie es geht
Das die von Rieger aus ABS sind weiß ich ... aber da stand ja nix vom im Beitrag von Rieger !
Und weiter unten steht das der Schweller gebrochen ist, das wird wohl bei ABS nicht passieren, da reisst der vielleicht, aber bricht nicht
Müsstest vielleicht mal komplett lesen das Thema !
Und die GFK Parts hatte ich noch herum fahren, aber erlich gesagt, durch diese Parts gefällt er mir noch besser.
Aber es ist wie immer Geschmackssache.
@ 1STP.CLOSR
Da steht aber was anderes
Also blos raus damit !
Am besten an eine Silvesterrakete dran wenn noch eine da ist ... und weg !
Ist zwar nicht so mega schlimm, aber mir ist gestern einer vor der Haustür in meinen Corrado gefahren und einfach abgehauen !
Als ich irgendwann gegen abend runter ging war der komplette Kotflügel vorne eingedrückt, aber kein Zettel und nix am Auto !
War dann bei der Polizei, aber die haben mir gesagt wenn innerhalb 3 Wochen nix kommt oder keiner was gesehen hat wirds eingestellt und fertig ... das da noch weiße Farbe am Kotflügel war hat die nich wirklich gejuckt, haben Bilder gemacht und sind abgehauen !
Dann auf der Wache fragte mich der Affe auch noch ob ich mir sicher bin das ich nich selber irgendwo gegen gefahren bin .... Spinner !
Wenn Du Dir den 1,8T einbauen würdest ohne den dann noch auf G60 Lader um zu bauen würde das schon mindestens soviel kosten bis alles läuft !
Ich mein ich hab schonmal davon was gelesen das es schonmal jemand gebaut hat ... bin mir jetzt aber nicht mehr ganz sicher ...
Mal ganz davon abgesehen das mit dem G-Lader wohl nie die Leistung so Standhaft ist wie mit dem Turbo !
Was hast denn mit dem Motor vor, und welcher ist es, MKB ?
Sieht ja so ganz gut aus der Corrado !
Fehlt nur noch ne Lippe ...
Aber Riemen muss doch auch noch nen anderer drauf mit Original Laderad !?
Also als ich damals nen 70er Laderad auf meinem G60 gemacht habe da war noch so ein Teil dabei um den Riemenspanner in eine andere Position zu setzten damit genug Spannung auf dem Riemen ist, und da seh ich nix auf den Bildern ...
Wenn da noch der Originale Riemen drauf ist müsste der ja voll locker sitzen jetzt !
Also bei mir wurde das über OBD gemacht !
Gibt aber auch welche da müssen die ausgelötet werden, weiß aber nicht genau welche ... Ich hab den BAM drin !
Jemand erfahrungen mit dem Hersteller NK gemacht ??
Edit:
Und sind die Köpfe bei 16V, G60 und VR6 verschieden oder sind da welche untereinander gleich ?
Also ich war gestern auch beim Achsvermessen ...
Jetzt meinte der Heini auch, Die Schraube hinterm Spurstangenkopf wäre fest und der konnte die Vermessung nicht abschliessen ... alles passte ausser die Spur noch nicht !
Also es sah da an der Schraube wohl etwas nach flugrost aus, aber nich so wild meine ich ... ich werd morgen mal die Schraube nen bischen heiß machen und der ein paar beherzte Schläge geben ... dann müsste das ja auch wohl hin hauen, oder was meinen die Spezialisten ??!
Die Karosse kannste total vergessen, wenn dann nur noch zum Schlachten, und soviele gute Teile sind da leider auch nicht dran !
Innen Teile vom alten und neuen Modell, aussen das selbe ... voll zusammen gewürfelt das Teil !
Edit:
Die beste Aussage von Ihm war ... "Das Radio hab ich nur eben rein geschoben damit man den ganzen Kabelsalat dahinter auf den Bildern nicht sehen kann, das hab ich mir nur für die Bilder geliehen !" ... das Bomben Teil für 20 Euro
Erstzulassung meine ich, nicht das Baujahr .. sorry !
Ich weiß altes Thema, aber solche SMS hab ich schon häufiger bekommen !
Ich finds Naiv auf so eine SMS überhaupt zurück zu rufen, erst recht wenn sowas aus dem Ausland kommt ...