Beiträge von turbo_maiki
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Das ist das Tacho vom 16V Motor und nicht vom VR6
Hab ich mir auch schon gedacht ... !
Hatten das eigentlich alle 16V so ?
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Hast das denn auch schonmal angeklemmt und geschaut ob die Drehzahl richtig funktioniert ??
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Vielleicht ist Dein Zündanlassschalter kaputt !
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Würd zum lackieren die Klappe ganz abbauen.
den Kabelbaum ausfädeln und den Spoiler wie Smolly schrieb demontieren.Würde ich auch so machen, ist doch so auch für den Lackierer viel besser und ohne Fehler zu Lackieren !
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Schicker Corrado, tausend mal besser als am Anfang dieses Themas !
Ich Persönlich hätte mir den Kennzeichenhalter gleich Mittig dran gemacht mit den Einnietmuttern ... und die Kotflügel vorne würden mir so auch nicht gefallen !
Und die Zierleisten an den Seiten würde ich komplett abmachen !Aber sonst ganz schön der Corrado, ist ja alles Geschmackssache !
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http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=129708&page=7
Also der letzte Post sagt jawohl alles ...
Das ist echt der Oberknaller, sowas hab ich ja noch nicht gesehen ... sachen gibts, die gibts garnicht !
Da weiß man nicht ob man Lachen oder Weinen soll !
Und der macht das auch noch im Internet, also quasi in aller Öffentlichkeit noch Schriftlich .... wie Dumm muss man eigentlich sein !
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Ging das hier nichtmal um "Ladedruck bei VR6-Kompressor" ???
Ein bekannter fährt auf jedenfall auch mit 0,5 Bar und einfach alles Original gelassen, und sooo dolle geht der jetzt auch nicht wie ich finde ... aber ich denke mehr wie 300 PS sind mit Kompressor eh nicht drin bei maximalen Ladedruck oder ??
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Kann auch der Zündanlasschalter sein. Wenn der defekt ist, orgelt er zwar, zündet aber nicht. Kannst du einfach testen, indem du orgelst und gleichzeitig auf die Hupe drückst. Geht die Hupe nicht, ist ziemlich sicher der ZAS defekt, geht die Hupe, ist ers nicht.
Und die Hupe geht trotzdem ohne zu Orgeln wenn der ZAS kaputt ist ??
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Hast mal nen Bild davon was genau Du meinst ???
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Also als Abgastemperaturanzeige kann ich diese hier empfehlen !!
Gefällt mir der Wagen ... will bei mir jetzt wo ich auch GT2871R umbaue die Abgastemperaturanzeige auch so platzieren, sieht am besten aus ... weiß bloss noch nicht wohin mit meinem Sitzheizungsschalter !
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Ja also ich denk doch mal das man diese ebay Wiederstände einfach zwischen + und Masse der Blinkerleitung macht !
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Ja so ist es !
Aber bei den Platinen gibt es auch noch ein paar kleine Unterschiede, aber die anderen Teile kann man alle untereinander Tauschen bei den Digitalen !
Von Analog auf Digital geht nicht, und umgekehrt auch nicht !
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Ist ja doch der hier aus der gegend ... dachte erst der wär nix für Dich weil das Post von mir wieder gelöscht wurde mit dem Teil ....
Da hab ich auch erst überlegt mir den zu holen wegen der Ausstattung und der Farbe !
Falls doch nen 1,8T rein haben willst ... haben noch 3 Neue Motoren da
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Da muss man doch Anhalten und helfen
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Naja vom seltenheitswert natürlich der Hammer, aber vom aussehen her finde ich den zum .....
Würde meinen nur hergeben für das Teil um den danach Teuer zu Verkaufen
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Ja kannst Du machen !
Aber ob man das Display vom Analogem Tacho ins Digitale machen kann weiß ich nicht !
Aber die mit den Digitalen KM-Zähler sind alle gleich, egal ob VR6, 16V, 8V oder G60 !
Du kannst auch die Drehzahlmesser (Einsätze) untereinander tauschen, das die 4-Zylinder Tachos bei den 6-Zylinder (und umgekehrt) falsche Drehzahlen anzeigen liegt alleine an der Platine !
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Doch wieder mit TH-Line unterwegs ?