Dir muss es gefallen, nicht uns. Das hier ist nur unser Statement dazu.
Ich beschwer mich ja auch nich ... schreibt wie ihr lustig seid, das wird mich wohl nicht davon abhalten zu machen was ich will !
Dir muss es gefallen, nicht uns. Das hier ist nur unser Statement dazu.
Ich beschwer mich ja auch nich ... schreibt wie ihr lustig seid, das wird mich wohl nicht davon abhalten zu machen was ich will !
Alles klar ! Wollte nur sicher gehen, nicht das da was anfängt zu bruzeln !
Du verwendest den mitgelieferten Haubenkontakt?
Nein, den originalen von der Corrado DWA !
Du mußt den nehmen, der auf Masse geht....
Also ein auf Masse und ein auf 12V ?
An dem Kabel vom Steuergerät ist Masse !!
Ich will den an ne Carguard Alarmanlage anschliessen !!
Muss ich doch eigentlich nur den ersten Kontakt an Masse und den zweiten an das Steuergerät !?
Edit:
Und ich hab nur den Kontakt ohne originalen Kabel ...
Also beide Kontakte auf Masse !?
Ich hab mir gestern die Carguard Defender Screen eingebaut !
Super Teil !!!
Und ich würde damit warten bis es wieder wärmer wird draussen !
Für welche die nur auf Original stehen ist das natürlich nichts .... obwohl ich auch nich auf gezogene Kotflügel und RS Stoßstangen stehe usw. !
Naja, mal abwarten bis Lack drauf ist ...
Ist ja alles wie immer Geschmackssache ... aber für mich ist das noch im Rahmen, und sieht tausend mal besser aus wie die dran geschraubten Heckansätze !
Würd ich auch machen
Willst du die Zusatzfunktion der FB zum Öffnen der Heckklappe nehmen?
Ja will ich !
Hab schon ein Relais fertig und brauch nur noch das Kabel was hinten zum Motor geht !
Grün Rot gibt es nicht. weitere ideen???
Jo Super, Danke ! Gleich mal ausprobieren !
Weißt Du zufällig welche Kabelfarbe das Kabel vom Heckwischer hat, vorne im Innenraum ?
Welche Farbe hat das Kabel vom Heckwischer was von vorne bis hinten zum Kofferraum geht ??
Würde mich auch mal interessieren ... würde gerne mein Momo Lenkrad mit Alcantara beziehen lassen !
Vielleicht weiß ja jemand nen guten Sattler der das fürn guten kurs macht !?
Hast Du die Alarmanlage auch bei Dir drin ?
Mich hat sie ehrlich gesagt abgeschreckt wie ich die Fotos gesehen hatte vom Verkäufer.
Bin auch mal auf die fertigen Bilder gespannt
Die sah ehrlich gesagt noch schlimmer aus wie auf den Bildern !
Ich mach das nur so mal zum Spaß am Basteln, wenns nicht aussieht nachher kommt die halt wieder runter und ne Originale wieder dran ... aber erstmal bin ich selber noch auf das Ergebnis gespannt wenn die fertig ist !
Der Diffusor wird schwarz Lackiert und der rest halt in Wagenfarbe !
Wegen Eintragung noch kein Kopf drum gemacht ... steht aber ne Nummer am Diffusor dran, von daher dürfte das nicht schwer sein !
Geht gar nicht, das ist nix....
Sorry, meine Meinunug.
Meinst Du jetzt die Optik oder die Arbeit ?