ist die Nummer korrekt? weil 536 xxx ist normalerweise nur für Rechtslenker
Ja die stimmt trotzdem !
ist die Nummer korrekt? weil 536 xxx ist normalerweise nur für Rechtslenker
Ja die stimmt trotzdem !
536 823 531 .... ca.35 Euro !
Hahahaha was für ein Vollidiot !!!!
Was der Beifahrer wohl dumm aus der Wäsche geschaut hat ...
Darum meinte ich ja ... "Wenn man keine Ahnung hat" !
Weil der Themenstarter hier ja auch kein gelernter KFZ Mechaniker ist wie ich das mal so entnehme
Wenn die Karre tiefergelegt ist und Knüppelhart dann ist das ja auch noch nen Faktor das die nicht solange halten ... was ja bei den meisten der Fall ist
Aber ich fahre jetzt auch schon 30 TKM in meinem Corrado nen Febi Lager, und der ist auch gut Tief und Hart gefedert, und gibt keine Probleme bis jetzt !
Und wenn man nicht soviel Ahnung hat sollte man auch nicht anfangen die Bremse zu entlüften wenn wirklich Luft im System ist !
Entlüften lasse ich auch immer in der Werkstatt machen oder Leihe mir dafür das Gerät, das ist mir sonst doch immer zu heiß das so zu machen !
Das sollte auch nicht mehr wie 20-30 Euro kosten !
Nee das passt nicht !
Aber 215/40r16 auf nem 2l 8V, dann kommste garnicht mehr vom Fleck !
Ich fahr auch 195/40r16 rundum, das geht noch wie ich finde !
Die Originale Recaro Konsole vom Corrado hat keine extra Schienen, das ist ein Teil !
Passt alles Super, da musste nich viel machen ...
Ich musste nur 2 Löcher in die Konsolen machen, weil nur 4 von den 6 Originalen Löchern zu den König Sitzen gepasst haben !
Edit:
Brauchst nur die Konsolen, Sitze und 6 passende Schrauben
Musste halt nur Eintragen lassen ... fertig !
195/40r16 bekommste bis 8x16 Eingetragen !
Hier ein Bild !
Sind derzeit sogar welche in der Bucht drin. 9x16"
Artikelnummer ???
Das heist erst wenn ich den Federteller runter schraube wird es gefährlich mit der Feder?
Ich wusste garnich das man den überhaupt schrauben kann
Also bei Ebay war eine andere Karosse zum Verkauf. Die war weiß mit Blauer Flagge (oder umgekehrt) und frisch gelackt.
Dann guck mal nen paar Posts weiter oben !
Da fällt mir doch noch was passendes zu ein ...
Ich hatte mal König K5000 drin, und dann mit den Originalen elektrischen Recaro Konsolen !
Aber vergleichen mit einer Original BBS RS kann man die nicht !
Wäre für mich ne alternative fürn Winter !