Na gott sei dank hat sich das noch keiner aufn Corrado gemacht ... sieht ja schrecklich aus auf dem Smart .....
Beiträge von turbo_maiki
-
-
Polarisationsfolie heißt die wenn ich mich recht erinnere !?
Und wenn man geschickt ist, dann brauch man sich garkeine Kaufen !
Man muss nur die alte Folie gut ab bekommen und dann einfach umgekehrt wieder drauf, fertig -
Aussehen tun beide Varianten nicht wie ich finde !
Am besten zu Schweissen !
Gibts eigentlich bei jedem Zubehör Händler !
-
Oder besser machen lassen wenn ich das schon lese ....
-
Ja leider ... war aber Gestern noch da, und er wird die zum Wochenende hin fertig machen, so das ich die nächste Woche dran machen kann !
-
Etwa so ein Tankstellen-Treffen mit den ganzen Prollo´s.
Das gibts hier jeden Freitag Abend an der Esso und der AralIst das etwa viel anders wie sich in Werl auf dem Parkplatz zu Treffen ?
Oder sind das dann keine Prollos weil Du dabei bist
.... Lächerlich Deine Aussage !
Mir wurde halt gesagt das in Bielefeld Freitags im Sommer immer gut was los ist und auch viele Corrado´s da sind ! Für mich hat das nichts mit Prollos zu tun !
Für mich ist das einfach nur ein Treffen unter Gleichgesinnten, wie jedes andere Treffen ! -
Müssten nur noch alle zum selben Datum kommen
-
Habs bis jetzt auch noch nicht geschafft, haben sich immer verbogen die Schei** Teile .... Und die dann wieder richtig gebogen zu bekommen ist unmöglich !
-
Achso, ja das kenn ich von nem Bekannten der Nutzfahrzeuge ins Ausland verschifft !
-
-
Ist eine für nen 1,8T aus dem TT/S3 !
Aber da gibts auch Universelle !
-
Der hat 80mm Durchmesser !
-
Mal gucken wann mein Kollege seinen Audi fertig hat, dann werd ich auch auf jedenfall zu einem von den Terminen kommen !
Ich natürlich mit Corrado
-
Wie soll denn der G60 bei ner Niedriegeren Typenklasse bei gleichen Konditionen teuer werden ... das geht doch garnicht !
Dann hast Du vielleicht ne andere Laufleistung im Jahr oder sonst was bei der Versicherung geändert, aber sonst haut das doch nicht hin !
-
Hab eine drin, aber die wird einfach an den LMM geschraubt !
-
War auch mal in Gütersloh unterwegs auf dem Ring, aber da war leider nicht viel los !
Nur paar Opel, Audi usw. .... die sagten mir das ich Freitags mal nach Bielefeld fahren sollte, da wär immer gut was los !
Ein paar hier sollten mal Groß- und kleinschreibung beachten, und auch mal ein Komma oder Punkt benutzen ... ist ja schrecklich zu lesen !
-
Doch einige werden nie in den Genuss kommen ein solches Angebot zu Gesicht zu bekommen, da ihnen dazu einfach das passende Equipment fehlt.
Was soll man denn da für Equipment für brauchen um ein Auto zu finden ?
-
Ich finds auch viel zu teuer !
Und es sieht so aus als wäre das A-Brett schwarz und Mittelkonsole grau !??
Das wäre dann wohl nicht so ganz Original ... -
Da reicht ne Gruppe A Anlage !
-
Sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=6Zrzk5QrlCUandreas
Aua ... das wurde bestimmt gut warm da unten !
Aber der hier ist glaub ich auch schon bekannt ...