Ja, das wäre es allerdings....aber ich brauche den Motor, da führt kein weg dran vorbei. Ich hab mir nämlich Klarglasscheinwerfer zugelegt und an die muss ich den Motor ja irgendwie anschließen.
Hmm...ok...vielleicht hab ich mich auch einfach nen bisschen doof ausgedrückt.
Alsoooo...ich habe mir Klarglasscheinwerfer von in.pro gekauft (bitte keine Kommentare wie: "die sollen total schlecht sein" oder "die beschlagen von innen" )
die Scheinwerfer sind ja für die elektrische Höhenverstellung vorgerüstet, es werden allerdings die original Motoren verwendet. Jetzt muß ich den alten Motor ja irgendwie an die neuen Scheinwerfer ran kriegen.
Ich hab den Motor ja auch schon abgereht, also hängt er jetzt locker am Scheinwerfer. Jetzt ist er allerding noch im Scheinwerfer irgendwie gesteckt und diese Steckverbindung bekomme ich einfach nicht ab...gibts da nen trick? vielleicht irgend einen kleinen Haken den ich zur Seite drücken muss?
Na dann hoffe ich mal das Ihr mir helfen könnt...bin nämlich schon langsam am verzweifeln
Gruß
newotter
Kannmir denn keiner helfen???
An alle die auch schon die Angel-Eyes von In.Pro verbaut haben...wie habt Ihr den Stellmotor von den alten Scheinwefern abgemacht??? HILFE!!!