Beiträge von VauWeh

MaxXx: echt, kommst auch Rossach...ist ja gleich um die ecke von Bodelstadt...:-)...

ja, also wenns nochmal klappen sollte, dann schreib ich euch...ist halt echt immer weng scheisse...

Alexxx: du bekommst dann natürlich auch bescheid...

dumdidum16V: ...wo treibst du dich denn immer so rum unter der woche?

Gruss VauWeh

Hi zusammen,

AlexxxG60:
    ne, bin nicht aus Ebersdorf. Komm aus dem Itzgrund...

Wäre natürlich auch gerne bei nem treffen dabei, nur leider hab ich halt da weng ein Problem...bin unter der Woche gar nicht zu hause und wenn ich am WE heim fahre, dann nicht immer mit meim corri...und dann mit´nem Daimler auftauchen.....:-(...dann kommt halt jetz auch schon wieder dazu, das winter wird und es bleiben mir da auch nur noch ca. 3 Wochenenden...(kommendes bleib ich in Stuttgart)

P.S.: Kommt ihr beiden direkt aus Co...???

Gruss VauWeh

Hi mädels...was ist denn hier los...???

über wen wird denn gelästert...:-) war ja schon ewig nicht mehr anwesend und trotzdem wird geflüstert...:-)

dumdidum, hab dich klar gesehen...und natürlich auch gegrüßt aber wie du schon sagtest...tunnel...und ich war mal wieder auf der heimfahrt...

dumdidum: hab ich richtig gesehen, BB-** und dann die 81 hoch keilen...:-)

Maxxx: hab dich auch noch nie gesehen...bin halt unter der woche auch nicht in der heimat...aber unsere kennzeichnen ähneln sich verdächtig...

Hat mich echt gefreut was über mich zu lesen...:-)...muss wieder öfters hier rein...

P.S.: Thomas, danke für die email...

Gruss VauWeh